vw teilemarkt

Zivilbullen im Ford Focus ST!

ZG 70
  • Themenstarter

Kein witz!,
arbeite bei Ford und haben heut nen Ford Focus ST in der werkstatt gehabt (geiles Teil)! naja als ich die kleine kamara vorn im kühlergrill, im handschuhfach ne blaulicht birne und in der hutablage stop polizei gelesen hatte dachte ich: alter nee das ist jetzt nicht war!

Voll gemein oder?





aaaasis...und wer hats bezahlt ?! ^^


hi

nix seltens. hier in der gegend haben sie nen 280ps omega gebhabt.limmo mit 18zoll. ganz böse



bei uns sind die penner mal mit nem r32 rumgeblasen und ham immer schön gedrängelt biss dann der vor denen wahr richtig kapelle gemacht hat und dann ham se den erstma richtig gefickt voll die assis so ging dass monate lang hier biss dann keiner mehr drauf reingefallen iss


eigentlich nicht zulässig. hätt ich gleich ne gegenanzeige gestellt dann wär das ganz schnell vorbei gewesen haben sie hier auch mal probiert



Hi Leute

Bei uns hatten die mal einen aufgemotzten Polo Aber die Grünen haben es mal wieder voll übertrieben der Polo hatte Flip Flop lack, chrom Felgen, usw..... also das Teil war so heiß das jeder den kannte^^ Und wusste das dass die Grünen sind


Gruss The#Medion


das ist ja unglaublich und ich habe mich schon gewundert, als ich von nem "aufgemotzten" Astra angehalten wurde. Aber nen Polo mit FLipFlop lack usw.!? lol
dass sich das schnell rumspricht is auch klar ne


Mich wollten die Bullen mal anhalten...die hatten nen 6N und haben hinter mir Lichthupe gemacht und Blinker rechts gesetzt...am Nummernschild hat man gesehn, dass es ein Bullenauto war...nur Pech für die dass ich damals mit meinem G40 unterwegs war...ma richtig Gas gegeben, die hinterher aber hat nich lange gedauert, da war ich weg.



Hier fuhr mal ein alter Golf III GTI streife...
Mich hat auch schonmal ein M5 von der Bahn gehohlt, dass ist ziemlich unsportlich...


polotreff.de
#11 - 17.05.2008witze zivilbullen focus st geklaut
Antworten erstellen