vw teilemarkt

lenkrad

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

moin moin wollte mal wissen mit welchem lenkrad ihr zufrieden seid?sprich vonne grösse vom gripp und von welchen hersteller habt dat?

wollte mir demnächst mal eins zulegen und da wollte ich mir eure erfahrungen mal anhören bzw. durchlesen


gruss flo



hab in beide autos (derby und 86c 2f) ein 30er Raid, bin einwandfrei zufrieden, sowohl von der größe als auch von der griffigkeit.

man sieht den tacho noch ohne probleme und die langen beine passen auch gut drunter.

gruß


hatte nen 28er von raid und das war einfachma hammergeil tacho war auch ohne probs zu sehn



@Jury: hattest du das 28er im 6n oder wo anders drin?

denke nämlich mal flo will das in seinen 86c einbauen und da muß ich aus erfahrung sagen, das es 28er viel zu klein ist. weil man den tacho bis 30 und dann wieder ab 180 sieht.

gut vom lenken her ist es dann schon sehr direkt, allerdings braucht man im stand schon bißchen was in den armen zum wenden oder so.

aber ich finde immernoch im 86c und 2f ist ein 30er das optimale.


ich hab nen 32er victor

bin sehr zufrieden damit grip ist ordentlich und auch sonst nicht zu groß und nicht zu klein


gruß


ich hatte bis jetzt in jedem polo n 32er einmal raid einmal viktor und jetzt Momo bin mit allen 3 zufrieden geweaen


gelöschtes Mitglied

    30 Raid ist top! kann man nur empfehlen..hatte schon viele Lenkräder aber Raid NOTE 1 oder so ein schönes Schiffslenkrad mit Knauf Nee spass


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen