vw teilemarkt

NZ Block mit AAU Kopf ?!

emmmm....
die ventiele sind auch großer beim aav

Zitat:

emmmm....
die ventiele sind auch großer beim aav

*Quark*, MH; AAV; NZ; 3F; PY alles die selben Ein und Auslassventile (also alle 13'hunderter Hydroköpfe), nur beim PY sind die Auslassventile noch natriumgefüllt, wegen der höheren Hitze die sie abkönnen müssen, nur der AAU hat aus dieser Serie die kleinsten Einlassventile incl. engerer Einlasskanäle!

Der Sisko

dann hast du keine ahnung!
beim aav sind die auslassventiele größer als beim aau!
und glaub nich das ein 45ps motor die selbe ventielgröße wie ein 3f oder g40 hat!

Zitat:

dann hast du keine ahnung!
beim aav sind die auslassventiele größer als beim aau!
und glaub nich das ein 45ps motor die selbe ventielgröße wie ein 3f oder g40 hat!

Was habe ich denn vorher in meinen Beiträgen schon geschrieben?

Bist Du des Lesens mächtig, oder liest Du nie alles, dann würdest Du sehen, das ich geschrieben habe, "das aus dieser Serie der Hydromotoren, der AAU die kleinsten Einlassventile incl. der kleinsten Einlaskanäle hat! *man*

Und das alle 13'hunderter Köpfe gleich sind, oder meinst Du VW hat sich die Mühe gemacht bei denen auch noch jeweils die Kanäle unterschiedlich zu machen?

Und zum Glück habe ich "die Ahnung"!

Der Sisko

ohh da bin ich wieder auf einen kleinen wissensgott gestoßen
tut mir sehr sehr leid das ich das überlesen hab!
aber das gleiche habe ich ja dann auch geschrieben, ein "das hab ich doch auch geschrieben" hätte eigentlich gereicht
nich immer gleich durchdrehen!

Zitat:

ohh da bin ich wieder auf einen kleinen wissensgott gestoßen
tut mir sehr sehr leid das ich das überlesen hab!
aber das gleiche habe ich ja dann auch geschrieben, ein "das hab ich doch auch geschrieben" hätte eigentlich gereicht
nich immer gleich durchdrehen!

Wenn man "klugkackend" wie...*dann hast du keine ahnung!* daher kommt, ist mein Ton ja noch freundlich gewesen, denn man sollte schon noch seine Fehler einsehen können...oder?

Der Sisko

hab ich doch oder nicht?
deswegen hab ich ja acuh egschrieben das ich es überlesen hab oder hast du das in meinem text überlesen?

Antworten erstellen