vw teilemarkt

Rieger Heckschürze+Montage

Kai6N
  • Themenstarter

Kurze Frage, die Rieger Heckschürze für den Polo 6N Baujahr 94-99 geht die ganz normal wie die original Soßstange zu montieren?

Also ich meine die Heckschürze mit den 3 Schlitzen drin.

Weiss jmd noch zufällig, ob die Rieger größer/tiefer ist, als die Serien-Styling-Heckstoßstange?

Gruß,
Kai



gelöschtes Mitglied

    also wird so fest gemacht wie die originale! und zur grösse: Ich glaub kaum dass die arg grösser is!


    gelöschtes Mitglied

      hi! sag mal könntest du mir vielleicht mal n bild von deiner schürze schicken? such nämlich noch ein teilegutachten für meine die hat auch 3 schlitze drin!
      greetz jannegirl



      gelöschtes Mitglied

        meinst du mich ? also ich könnte dir das tg von der lippe schicken aber die schürze is original!


        Kai6N
        • Themenstarter

        also ein bild von meiner Schürze is in meinem Profil ja drin.

        Wenn du ein anderes Bild brauchst, meld dich einfach per PN bei mir und sag was du gerne hättest. Mache dann en Bild.

        Gruß,
        Kai


        polotreff.de
        #6 - 22.08.2005polo 6n rieger heck abe suche abe für rieger heckschürze polo 6n suche abe rieger heck polo rieger heck polo 6r bilder montage der heckschürze polo 6n rieger schürze montage polo 6n heckschürze original heckschürzenansatz polo 9n 9n3 rieger heckschürze rieger gutachten rieger heckschürzenansatz montage polo 6n rieger heck heckschürze 6r rieger montage rieger polo heckschürzenanbau eines rieger heckschürze polo rieger rieger heckschürzenansatz montageanleitung polo 6r rieger montage
        Antworten erstellen