vw teilemarkt

Autolackentferner

Kde47
  • Themenstarter

Hey

gestern war i-wie ned mein Tag naja hab ausversehn über den orignal lack von VW mit so ein sprüh lack drüber gesprüht und wollte fragen ob man den lack i-wie abekommt ohne den dadrunter(originalalck) zubeschädigen



Hallo, muss du Vorsichtig mit ein nassen lappen Nitro abreiben und gleich mit ein trockenen hinter her


genau so würde ich das auch machen

aber halt immer ganz vorsichtig und nicht miut nitro übertreiben


MFG Radtke



Kde47
  • Themenstarter

wie teuer ist das den ca. und verdünnen oder pur?


Kde47
  • Themenstarter

bekommt man das dann auch von der windschutzscheibe und seitenschebe auch ab oist leider auch was drauf ....


gelöschtes Mitglied

    Jo von den Scheiben bekommst das auch! verdünnen würd ich das nicht nur halt schon vorsichtig und nicht so viel wie schon gesagt!


    Kde47
    • Themenstarter

    okey und wo bekomm ich da her und was kostet das ca.


    gelöschtes Mitglied

      Denke im baumarkt oder bei Autoteile laden! So 10euro vielleicht!


      nimm einfach denn billigsten abbeitzer denn du im Baumarkt bekommst und mach denn kurze drauf der schafft denn o. lack nicht habe ich auch schon gemacht war zwar ein Vento aber ist ja alles das selbe



      Kde47
      • Themenstarter

      hört sich gut an thx


      Kde47
      • Themenstarter

      wie meinste das Der?


      Der billige abbeitzer ist zu schwach für original lack ! habe nen ganzen vento abgebeitzt der mit matt schwarz aus der dose lackiert war

      abbeitzer kurz drauf abwichen und denn original lack aufpolieren

      verdünnung und ähliches greifen auch denn o. klack an


      Kde47
      • Themenstarter

      heißt soviel wie ?


      was verstehst daran denn nicht
      weist du nicht was abbeitzer ist


      Kde47
      • Themenstarter

      genau das weiß ich ned


      ist so ein dickflüssiges zeug damit kann man z.b. Fensten oder Türrahmen entlacken geht aber auch für solche sachen musst blos vorsichtig machen und denn billigsten kaufen !


      Kde47
      • Themenstarter

      okey jetzt hab ich es auch verstanden thx werd es nachher mal ausprobiern


      wie is dir das denn passiert ?


      Kde47
      • Themenstarter

      ach kollege wollte spiegel nach sprühen weil da bisschen de lack abgeblättert ist und hat vergessen das vorher bzudecken jetzt hab ich überall die blaue lackfarbe und den klarlack sieht scheiße aus wenne sehn willst kann gerne bild machen ....


      Kde47
      • Themenstarter

      Also hat gefunz mit Nitro verdünner alles klasse geht auch wenn mehr drauf geht alles super geht nur runter bis zum grund lack hab dabei auh alle hartz und teer flecken entfernen können kosten 3,75 € für ein liter also kann man gut weiter empfehlen viel dank noch mal für die tipps


      nur Farbnebel wäre auch mit ner guten politur weg gegangen


      @kde47:

      dein kollege wollte deine spiegel am auto nachlackieren, hat die ned abgebaut und auch nix abgedeckt?

      wie bescheuert is das denn?


      Zitat:

      ach kollege wollte spiegel nach sprühen weil da bisschen de lack abgeblättert ist und hat vergessen das vorher bzudecken jetzt hab ich überall die blaue lackfarbe und den klarlack sieht scheiße aus wenne sehn willst kann gerne bild machen ....


      Na Kde sind wa ma wieder am Lügen, nur weil du zu schusselig bist
      Das kommt davon wenn man Lakierer ^^ Spielt, obwohl man was anderes Lernt.

      MFG : Mikey


      Kde47
      • Themenstarter

      mike das nachsprühn hat chrisse gemacht xD nicht das erst sprühn

      richtig lesen herr lokführerxD


      Dann würde ich dem Chrisse erstmal, eine reinhaun xD


      Kde47
      • Themenstarter

      der wird doch immer geschlagen xDD


      polotreff.de
      #27 - 13.12.2007auto-lackentferner auto lackentverner autolakentverner motorlackentferner lackentverner alulackentferner abbeitzer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/21000/21534_1.jpg autolackentferner
      Antworten erstellen