vw teilemarkt

TT Düsen?

Woeges
  • Themenstarter

hat schon mal wer TT-Lüftungsdüsen in ein Polo Armaturenbrett gebaut?



gelöschtes Mitglied

    Wird wohl nicht mal so eben passen! die haben ein ganz anderen Mechanik!


    Woeges
    • Themenstarter

    aber es wäre möglich diese umzubauen oder?



    gelöschtes Mitglied

      Möglich ist alles! Ja ich würd mir dann aber lieber das ganze TT Amaturenbrett einbauen!


      Hab ich schon gesehen die sind zu klein gehen total verlohren !
      lieber das ganze a-brett sieht besser aus


      gelöschtes Mitglied

        Das denke ich auch nimm lieber das ganze Brett!


        Woeges
        • Themenstarter

        hast du zufällig ein bild?


        ne war dieses Jahr in Bautzen vieleicht findest du ja im netz ein pic aber ist warscheinlich eher unwarscheinlich


        gelöschtes Mitglied

          Passen soll von der breite her eigenermaßen aber von der Tiefe her muß was gemacht werden halter umbauen und neue bauen usw... hier ein bild da ist das in einem Caddy



          caddy_08.jpg
          caddy_08.jpg

          Woeges
          • Themenstarter

          wirkt ja gscheit geil!


          jo schaut mal echt geil aus ... aber da steckt sicher viel arbeit dahinter ..... seeeehhhhrrrrr viel -.-


          Woeges
          • Themenstarter

          das ist im moment das kleinere problem bei der haufen arbeit was ich momentan vor mir habe.


          gelöschtes Mitglied

            Sehr sehr viel arbeit und einmal verschnitten hast großen Ärger


            Woeges
            • Themenstarter

            ist schon klar aber wieweit passt das mit der ZE zusammen da ich alte ZE habe bzw. den Türpappen


            gelöschtes Mitglied

              Wegen dem TT Tacho jetzt?


              Woeges
              • Themenstarter

              naja tacho, schalter und seitlich den abschlüssen


              gelöschtes Mitglied

                Das mußt du sehen denke ein bisschen mußt du da was umlöten!?


                Woeges
                • Themenstarter

                ok schalter gelöst aber was ist seitlich mit dem abschluss an die Türverkleidungen?


                gelöschtes Mitglied

                  Anpassen!


                  Woeges
                  • Themenstarter

                  Habe sie mir schon bestellt die Düsen!


                  Antworten erstellen