vw teilemarkt

Milchgewindeverschraubung.. Woher !

stelze99
  • Themenstarter

Tach auch..
Wusste nicht, in welcher rubrik ich posten sollte.. Hoffe, das ist ok so..

Suche einen Lieferanten für diese Art von Rohrverbindung. Sollte für 3 Zoll Rohr (76mm) passend sein.
Habe zwar schon einiges gefunden, dann aber meistens nicht an Privatleute, keine Preislisten online usw..
So sollte sowas aussehen..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hey, weiß leider nicht woher, aber wüsste trotdem gern mal, was das ist und wofür?

    lieben gruß


    Tach stelze


    ich habe brauer gelernt und unsere bierleitungen waren auch milchrohrverschraubungen. Aber bei uns haben das spezielle tankbau firmen gemacht


    wenn du willst kann ich mich mal um horchen wo man solche sachen herkriegt

    welche maße brauchst du 50,80 oder 100
    bin jetzt metallbau lehrling vielleicht haben wir sowas im geschäft



    gruß sven



    Wenn du ne Zeichnung (skizze) mit maßen hast vor allem Gewinde mach ich dir ein Angebot Material kannst dir eigentlich aussuchen.....Hersteller wäre dann ....hmm mal überlegen ich also die direkte Quelle.


    stelze99
    • Themenstarter

    Maße sind eigentlich fast frei wählbar.. Wichtig ist nur, dass der Rohrdurchmesser von 76mm gegeben ist. Material sollte Edelstahl sein..
    Wie groß die Überwurfmutter und das Gewinde werden, ist ja dann fast frei wählbar...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau doch mal bei denen hier, die sind bei meiner arbeit gleich um die ecke, die machen fast alles aus edelstahl. ruf doch mal dort an, könnte die sachen dort auch für dich abholen bei bedarf und dir dann schicken.

    gruß marcus


  • Zitat:

    Maße sind eigentlich fast frei wählbar.. Wichtig ist nur, dass der Rohrdurchmesser von 76mm gegeben ist. Material sollte Edelstahl sein..
    Wie groß die Überwurfmutter und das Gewinde werden, ist ja dann fast frei wählbar...


    Kannst ja ma ne kleine skizze machen wie du dir das vorstellen könntest....


    wende dich mal an diese firma[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weil so weit ich weiß brauen fast nur brauerein solche milchrohrverschraubungen


  • Also falls du noch am suchen bist....

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die sind mir jetzt so spontan eingefallen.
    Ob die jetzt alle ne Milchrohrverschrauben im Programm haben weiß ich grad nicht genau. Aber gernerell Rohrverschraubungen müssten alle haben.

    Gruß
    Markus



  • polotreff.de
    #10 - 27.12.2007milchgewindeverschraubungen, edelstahl milchgewindeverschraubung maße hersteller milchgewindeverschraubungen hersteller von milchrohrverschraubungen gewinde milchrohrverschraubung wofür milchrohrverschraubungen milch gewinde verschraubung milchrohrverschraubungen ebay massblätter milchrohrverschraubungen milchgewindeverschraubung zeichnung milchrohrverschraubung bei ebay milchgewindeverschraubung abmessung milchgewindeverschraubung masse abmaße milchrohrverschraubung gewinde bierleitungen masse rohrverschraubung maße milchgewindeverschraubungen rohrverschraubung wofür milch rohr gewinde milchrohrverschraubung übersicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen