vw teilemarkt

VAG Lenkräder

Primer-Steil
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal wissen welche Lenkräder aus dem VAG Konzern ohne grosse Änderungen in den Polo passen. Oder pasen wirklich nur die aus dem 86c?

mfg

the green



Die vom Passat 35i und Corrado passen, dasweiß ich...demzufolge müssten auch aus Golf2 Jetta und eventuell Scirocco passen aber die sind alle größer als die Pololenkräder und das sieht wirklich scheiße aus!

Gruß Oli


Primer-Steil
  • Themenstarter

Golf 2 und Jetta haben einen kleineren Nabendurchmesser.

Aber Corrado und Passat hört sich doch schon mla gut an.

Wie siehts denn aus mit Audi, Seat und co?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Golf 2 und Jetta haben einen kleineren Nabendurchmesser.



    Ist Baujahr abhängig, soweit ich weiß passen Golf Lenkrader ab Baujahr 1989 auch in den Polo. Das Lenkrad von meinem 92er Golf 2 passt 100% in den Polo


    Kann zwar effektiv nix zum Thema beitragen, aber was mich intressieren würde: Was bringts?

    LG Sascha


    Primer-Steil
    • Themenstarter

    @ 2F g40: Wollte halt mal wissen was noch so passt. hatte neulich ein Porsche Lenkrad aber das passt nur im Golf 2 mit der kleinen Narbe.


    gelöschtes Mitglied

      also wenn du noch nen 2er golf lenkrad brauchst, ich hab da noch eins

      mit der passenden nabe fü rn polo


      das könntest aber bei dir auch ein baun denn unter der großen aufnahme ist die kleine die große kannste abziehn mit nem extra abzieher


      Primer-Steil
      • Themenstarter

      @ rennsemmel: Haben die sowas beim freundlichen? weil mim normalen Abzieher kann man das Vergessen! Und welche sinn hat eigentlich die feder unter der Buchse?

      @ wuddy: Wasn fürn Lenkrad?



      den abzieher hat eig. jede freie oder vw werkstatt die feder spannt das zündschlossgehäuse gegen die lenk stange


      Primer-Steil
      • Themenstarter

      Ja dann fehlt die feder aber doch weg? oder irre ich mich da jetzt?


      gelöschtes Mitglied

        nen ganz normales 2er golf lenkrad hab ich noch, und das passt 100% aufn Polo. Wenn du Tauschen willst


        Primer-Steil
        • Themenstarter

        Ja im 2er gabs verschiedene Lenkräder, haste ein bild?


        ich fahre in meinem 91er Golf nen Polo G40 Lenkrad. Das passt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Kann zwar effektiv nix zum Thema beitragen, aber was mich intressieren würde: Was bringts?

          LG Sascha


          Ohne deine Kommentare bringts ne ganze Menge !
          Lass Ihn doch einfach machen...


          gelöschtes Mitglied

            sorry hab nur eins in ner miesen qualität.


            DSC00085.JPG
            DSC00085.JPG

            Primer-Steil
            • Themenstarter

            @ wuddy: sry. da find ich meins schöner. Aber trotzdem danke!


            so eins hatte ich auch im golf. deshalb hab ich das vom g40 eingebaut ich fand das auch nicht schön


            gelöschtes Mitglied

              was glaubt ihr warum ich das zu tauschen angeboten habe


              polotreff.de
              #20 - 08.12.2007 polo 2f lenkrad große aufnahme
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen