vw teilemarkt

WAs jetzt machen?!

Pimon
  • Themenstarter

moin, wollte eigentlcih jetzt nen motorradführerschien machn und nen laptop kaufen, doch da ich mittwoch auf der essen motorshow war, steht momentan wieder mein auto an erster stelle^^ was würdet ihr mir empfehlen ?! und wenn ich was ins auto stecke, was würdet ihr als nächstes machen?
ich hätte jetzt an nen fahrwerk als erstes gedacht, evtl. weitec hicon gt, dann vielleihct n satz neue allus und frontscheinwerfer oder so. vielleicht auch noch ne andre front, rs4 oder so.
Bitte um rat!
Danke schon mal.
MfG
Pimon



Was willst du denn für einen Rat, wie du mit deinem Leben klar kommst oder was du an deinem Auto machen kannst?

Also wenn dein Auto an erster Stelle steht solltest du das machen was du geil findest und nicht dass was andere Leute dir sagen!

Wär ziemlich arm wenn jeder nur das macht was andere Leute sagen - is so ne Art Pimmelprothese

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied

    Da auf deinem Hals sitzt so ein Ding, wird auch Birne / Schädel oder Kopf genannt.

    In dem Teil wiederum ist ein Teil das wird Hirn genannt, und damit kann jeder Mensch normalerweiße denken und entscheiden.

    Also denk doch einfach nach was dir lieber ist und mach dein DING



    gelöschtes Mitglied

      sieht doch so schon ganz schick aus

      warum fahrwerk ? tiefer isser doch schon ?
      ich würd mir, wenn nicht schon vorhanden, ne schicke innenausstattung, 'n heckspoiler von JE oder ´n satz "bling bling alus" holen


      Schweller ab, Defuser ab, Scheinwerferblenden ab und Motoradführerschein machen und Laptop kaufen... Dann haste alles, nen schikes Auto dein Schein und den Laptop...


      Kauf nen iMAC ... wahlweise auch Macbook Pro!
      und ne R6
      erst dann kansch Glüklich sein!

      Wenn´s dann mal regnet oder der MAC kaputt sein sollte (was ich mir net vostellen kann) dann kansch immer noch nen schönen Polo fahren


      Pimon
      • Themenstarter

      danke für die guten räte... abewr ich glaub cih mach jetzt wirklich schweller und diffusor ab, hol mir nen fahrwerk, und schöne alufelgen, finde die ganze verspoilerung irgendwie kacke, will den dezent machn^^ kann mir jemand sagen, ob cih den schwarzen teroson kleber so abbekomme? also mit terpentin und vorher mit heißluftföhn? oder reiß ich da den ghanzen lack mit ab?


      gelöschtes Mitglied

        Also soweit ich weiß bekommste das Zeug nur schwer ab. Sag mal welchen Kleber du von Teroson genau verwendet hast.


        Pimon
        • Themenstarter

        ouh^^ keine ahung... den hab ich danach weggeschmissen, weil der so versaut war^^ war halt so schwarz, sind die aber alle glaub ich



        gelöschtes Mitglied

          ^^ Eben, aber im normalfall bekommste das nur noch "mechanisch" weg.


          die lippe würd ich auch abnehmen und wieder ne normale drunter machen...


          gelöschtes Mitglied

            ja ja dezent, ein oft genutzes Wort was dann leider an der Umsetzung scheitert, ich kann dir nur einen Tip geben hol dir lieber nen Lapi ond mach den Lappen, denn das Polo hin und her kann schneller weg sein als du denkst wenn dir einer in die karre fährt ist alles hin und die kohle siehst du nie wieder, nix gegen das Tunen nur wird es doch nicht mehr geschätzt vorallem nicht wenn es "dezent" ist.. ich stand vor nem jahr genau vor der selben frage hatte mich für meinen Laptop und Rolli entschieden, siehe da jetzt kam alles auf einmal Motorschaden Batterie kaputt und noch nen paar kleinigkeiten und ich war verdammt froh das ich wenigstens noch den rolli hatte.... gut jetzt ist das auto zwar wieder fit, aber bock habe ich keinen mehr drauf, deswegen kommt im frühjahr was neues.. und ich ärger mich jetzt schon schwarz das ich doof noch die sitze neu geledert habe......


            recht hat sie aber lippe runter kostet trotzdem nix :P


            Pimon
            • Themenstarter

            wegen dem teroson?! jetzt im ernst, bekommt man das zeug nciht mit heißluftföhn und/oder terpentin ab? muss doch gehen, oder? wie teuer ist eigentlich die orikinal lippe? ok, ich werd mir nochmal überlegen, was ich nu mache, danke!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen