vw teilemarkt

Sitzbezug abmachen?

Cracker
  • Themenstarter

Hallo, habe eine Frage bezüglich der Sitze in meinen Auto und zwar möchte ich eine Sitzheizung nachrüsten und frage mich wie ich den Bezug abbekomme? Ist der eingehackt oder wie ist das bei denen? Ich habe hier noch ein bild von denen habe nur ein anderes muster auf den sitzen sonst sind die gleich!

Grüße



180px-Polo_Vordersit
180px-Polo_Vordersit

Hallo

Sitz Ausbauen ( Schraube Vorne an der Führung, Sitz nach Hinten Rausziehen. ) An der Unterseite des Sitzes ist der Bezug mit Metallklammern eingehackt. Diese Klammern geradebiegen und den Bezug vorsichtig abziehen.


Cracker
  • Themenstarter

Cool danke, das wollte ich wissen. Top Hilfe



Bitte
Hab den Bezug schonmal am Golf 1 und 2 sowie am Rocco gewechselt. Alles die gleichen Gestelle ( nur vom Rocco sind die Laufschienen tiefer)
Viel Erfolg


Cracker
  • Themenstarter

Ja habe auch schon ein paar gemacht wie Touran oder Golf V aber nie so nen Polo und dachte die hätten noch ein anderes system aber ich werde mich dann mal daran machen!


Cracker
  • Themenstarter

Supi thx


Antworten erstellen