vw teilemarkt

Wer repariert ZV Fernbedienungen!?

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

servus!
mir ist in den letzten tagen aufgefallen dass eine meiner zwei fernbedienungen der ZV nicht funzt! :(
hersteller ect. unbekannt! :(
hat jemand ne idee wer sowas repariert!?
lg
tobey



batterie leer?
aufschrauben und spannung messen...


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

batterie neu!



na ok, wenn du zweimal die selbe hast mach beide auf und fang an die komplette platine durchzumessen und zu vergleichen...
wenn du irgendwo unterschiede hast (im bezug auf die verbindungen - durchgängigkeit) dann weisste wo der fehler liegen muss.


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

das ist dass problem!
es sind zwei unterschiedliche, werkzeug zum messen ist auch nicht vorhanden! mir wäre es auch lieb wenn dass jemand macht der sich damit auskennt! es gibt einfach sachen da sollte man(n) die finger weglassen!
jetzt ist halt die frage wer das macht! preis spielt keine rolle!


würd mir einfach ne komplette neue holen! bekommt doch schon hinterher geschmissen!


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

hm. die überlegung hatte ich auch schon! doch der vorbesitzer hat den kabelbaum so umständlich verlegt das dass ganz schnell nach hinten losgehen kann! mein polo hat keine schlößer, von daher muss dass schon 150% funzen! :(


ist das so eine mit den 0815 stellmotoren?


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

kann ich nicht genau sagen! denke mal nicht, da dort die alarmanlage auch mit dran hängt!



Hallo Tobey!
Kannst Du mir ggf. ein Bild mailen?
Zur Überprüfung Deines Senders kannst Du mir diesen gerne schicken.
Anschrift siehe Impressum www.pekatronic.de

Gruss
Peter


polotreff.de
#11 - 08.01.2008wer repariert die zentralverriegelung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen