vw teilemarkt

stromausfall

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

wat macht ihr denn wenn um 20uhr bis 20.05uhr der strom abgeschaltet wird? ?die ganzen 5minuten können bestimmt lang werden...

und zudem freuen sich bestimmt die einbrecher über diese aktion ..denn kein strom keine arlam anlagen...


gruss flo



es wird nicht der strom abgestellt sondern jeder dens interessiert soll für fünf minuten das licht aus machen


gelöschtes Mitglied

    Laptopakku hält 3 stunden



    alles schmarn!das wirds natürlich bringen


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    Zitat:

    es wird nicht der strom abgestellt sondern jeder dens interessiert soll für fünf minuten das licht aus machen


    laut internet , radio und zeitungen wird der strom für 5minuten komplett abgestellt


    ROFL

    ich bitte dich, wie kann man denn bitte so blauäugig sein?
    du bist nicht wirklich der meinung, dass e-gon etc. den strom ausschalten weil ein paar große firmen (pro sieben, google) sone ökö-aktion ins leben rufen oder?

    wie soll denn das bitte gehen?
    dann bricht zb. das verkehrssystem zusammen und es passieren soviele unfälle wie den ganzen tag nicht.
    patienten in krankenhäusern sterben weil plötzlich alles aus ist (ok, unwahrscheinlich da solche institutionen sowieso über ne usv verfügen)

    ist nicht möglich also muss man sich da auch keine gedanken drüber machen.


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte Strom ...

      Habe aber bedingt durch mein Alter ein Zeichen gesetzt ..


      Zitat:

      ROFL

      ich bitte dich, wie kann man denn bitte so blauäugig sein?
      du bist nicht wirklich der meinung, dass e-gon etc. den strom ausschalten weil ein paar große firmen (pro sieben, google) sone ökö-aktion ins leben rufen oder?

      wie soll denn das bitte gehen?
      dann bricht zb. das verkehrssystem zusammen und es passieren soviele unfälle wie den ganzen tag nicht.
      patienten in krankenhäusern sterben weil plötzlich alles aus ist (ok, unwahrscheinlich da solche institutionen sowieso über ne usv verfügen)

      ist nicht möglich also muss man sich da auch keine gedanken drüber machen.





      @@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

      ja ok du hattes recht..... aber d akann man mal sehen wie man von den medien verarscht wird



      gelöschtes Mitglied

        Das weniger ,
        man sollte einfach mal mit 2 Ihren hin hören .


        ich hab alles angemacht ^^ kann ja net erlauben das die Firma kein Geld verdient


        Antworten erstellen