vw teilemarkt

Lack und Eintragung ?

und, mal angenommen, man lässt sie eintragen... was wird dann eingetragen? die farbbezzeichnung? die grundlacke? das genaue mischungesverhältnis? die farbe eintragen zu lassen wurde wahrscheinlich extra für leute erfunden die es anders net schaffen n beiblatt zum schein zu bekommen



naja, wie du meinst,. erkundie dich. und gut. wenn nicht, dann halt nicht. eingetragen werden in der regel grundfarben, in meinem fall, lackname und kennzeichnung.

und nur so nebenbei zum beiblatt, ich bin mit 44 eintragungen auf seite 3. und die ist bis in die letzte zeile voll. mit und ohne lack. für die/den dens nur darum geht.

schönen abend noch,

basti


Zitat:

lack eintragen?

also das hör ich zum ersten mal....

was nicht erlaubt ist, sind sog tagesleuchtfarben wie bei der feuerwehr und rettungsdiensten. ansonsten kannste fast alles draufhaun....


Das halte ich auser bei den Farben der Polizei fast für ein Gerücht.
Ein Bekannter von mir ist Gebrauchtwagenhändler und steigert und verkauft im großen Stil Behördenfahrzeuge, Polizei, THW Rotes Kreuz und Feuerwehr, städische Bauhöfe Autobahnmeisteeien usw.

Die Fahrzeuge müssten dann ja vor der Versteigerung umlackiert werden, was blos bei den Fahrzeugen der Polizei passiert.

ob das nun unbedingt schön ist, das ein krankenwagenchremefarbenes Buschen mit blos übermalten roten Kreuzen zu fahren, das ist geschmacksacheaber ausgemeustert werden die so auf Behördenversteigerungen angeboten. Von daher glaub ich nicht daß das unrechtmässig wäre





gelöschtes Mitglied

    Leute ich hab auch als ich mal bei Tüv war gefragt ! Das muß man nicht eintragen er fragte mich sogar wer mir den scheiß erzählt hat !
    Also keine sorge !

    Mfg Fun-touch


    das scheint das wohl irgendwie zu varieren. mich hatte mal nen cop drauf hingewiesen in ner kontrolle. und beim tüv hatte ich dann auch drauf angesprochen. er hatte dann bischen gesucht und es gibt auch ein hinweisblatt in unserer schönen verkehrsordnung wo zum lack was drauf steht. leider finde ich nix im netz dazu.

    gruss basti


    vllt war die kontrolle und der TÜV termin am ersten April^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen