vw teilemarkt

Dünnes Braunes Kabel an Batterie! Wofür?

svennypolo
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein kleines braunes Kabel an meiner Batterie angepfuscht gefunden wenn ich es abziehe springt er nicht mehr an und wenn ich es wieder an plus halte schaltet ein relai und ich höre ein pump-geräüsch was ist das?ß Wofür?



gelöschtes Mitglied

    Kann jetrzt nur raten,aber lässt stark auf benzinpumpe schliessen.


    svennypolo
    • Themenstarter

    Ne die benzienpumpe sitzt hinten und der pumpt ihrgentwo nähe der einspritzanlage, kann es sein das das ein zusatz für die luftzufuhr in die einspritzung ist? weil der geht ab wie sau und wenn der motorr läuft kann ich es abmachen (das kabel ) und er dreht wesentlich niedriger voll komisch er kommt dann auch nicht so ausm quark



    gelöschtes Mitglied

      Was hast du denn für nen motor drin? Motorkennbuchstabe wäre schonmal hilfreich


      svennypolo
      • Themenstarter

      Ich habe nen NZ Motor drinne der hat normal 55Ps geht aber wesentlich besser weiß nicht was der Vorbesitzer gemacht hat


      Gehört zum Einspritzsystem und LMM würde ich sagen...


      svennypolo
      • Themenstarter

      Was ist das fürn Teil und wieso läuft er schlechter wenn ich das Kabel abziehe und das ist ihrgentwie voll mit sonna billig klemme angepfuscht.


      das ist die masse für dein zündsteuerteil einfach wieder an die batterie oder karosse klemmen! gruss Lucas


      svennypolo
      • Themenstarter

      Dat is ein Braunes dünnes Kabel und es Geht an Plus und nicht an die masse! Steht doch oben



      deswegen dachte ich ja das es das einspritzsystem ist,vllt ist es mal aus der anderen klemme abgegangen und der vorbesitzer hats dann wieder drangefuscht!


      polotreff.de
      #11 - 09.12.2007was bedeutet ein braunes kabel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen