vw teilemarkt

Anschluss Scheinwerfer...

86c WRC
  • Themenstarter

Hallo...

Kann mir jemand helfen?

Ich hab jetzt Klarglasschienwerfer ( die mit den 2 geteilten scheinwerfern -> Linse)

Also Blinker hab ich angeschlossen
Standlicht ( die 3 LEDs ) hab ich auch

ABER --> auf der Rückseite bei der Linse, da geht nur ein kabel weg ( ein schwarzes für masse denk ich mal) und an dem Stecker da, da is noch so ein kurzes blaues kabel...
( DIE DIE ES HABEN WISSEN BESTIMMT WAS ICH MEINE ?! )

Herzlichen dank im voraus!

MFG Rafael



86c WRC
  • Themenstarter

Keiner weiß was ich meine ?


Und was ist mit dem Kabel?Du must das blaue einfach in das andere blaue stecken.
Mfg lars



gelöschtes Mitglied

    das blaue ist für die linse H3 ein masse kabel iss in der linse verschraubt und die andere ist ne H7 birne... ABM scheinwerfer? dann ja


    86c WRC
    • Themenstarter

    Wie meinst du ... ?


    86c WRC
    • Themenstarter

    Ahh..

    Ich glaube ich habe verstanden ....

    Kommt da so eine birne rein?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und dann stecke ich das blaue einfach in das kabel , was aus der Birne kommt " Richtig ?


  • Richtig^^


    Zitat:

    und dann stecke ich das blaue einfach in das kabel , was aus der Birne kommt " Richtig ?


    Hallo guten Abend zusammen ich habe folgendes problem mit der H3 Birne bei den ABM Scheinwerfern und zwar ist die H3 birne bei mir ohne funktion ok die LED leiste auch wie kann ich das ändern ? ( blauer stecker ist verbunden )


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen