vw teilemarkt

Was habt ihr für ein Endrohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wollte einfach mal sehen was Ihr für ein Endrohr habt. Mein 2x76 DTM Rohr finde ich mittlerweile einfach zum sieht nur beschissen aus.

Dachte an 1 x 60 mm S- Rohr oder gerade, also wer sowas hat könnte es ja mal zeigen gut alle anderen natürlich auch



gelöschtes Mitglied

    Ich hab en 2X76 DTM und der gefällt mir auch garnicht mehr :(.

    Werd die rohre abflexen und dann ein 90 grad gebogenes rohr anschweissen und den pott hochhängen damit man den garnicht mehr sieht und nurnoch hört.
    Gruß Julien


    ich hab son ovales dingen was mir auch absolutnich gefällt will mir auch bald was neues holen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Prolo Polo:

    Wenn ich ein 6N hätte würde ich mir wahrscheinlich eine Friedrichs Anlage mit Diesel Endrohr holen, sieht man nicht und macht einen schönen Ton.

    Wie gesagt bei mir selber dachte ich an 1 x 60 mm gerade oder 1 x 60 mm S- Rohr


    Siehe mein Profil.
    2x80mm Audi TT Pott

    LG Sascha


    Zitat:

    Siehe mein Profil.
    2x80mm Audi TT Pott

    LG Sascha


    Mein gott dein Polo sieht aber auch mal hammer aus!

    echt gute Arbeit!

    *edit: Achja ich habe 2*90er und in Zukunft will ich auf nen 60 gerades Rohr umsteigen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ Jaja SASCHAS- PORNO SCHÜSSEL , sieht Live noch besser aus als auf den Bildern.

    Nur Schade dass er mit der Winterhure da war


    Danke für die Blumen
    Jaja...meien Winterhure...

    Wegen Endrohr, kommt halt drauf an was ma ausm Auto machen will.
    Eher dezent oder auffalend Sportlich...

    Ich hab mich fürs "weniger dezente" entschieden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja ich dachte da eher an "sportlich / dezent".

    Vorne ne Lippe, seitlich ein paar Schweller. Hinten eine Lippe . Und 15 oder 16 " mehr solls nicht werden.



    2 x 85mm esd von ATU


    DSC08335.JPG
    DSC08335.JPG

    gelöschtes Mitglied

      lass die schweller weg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ^^ Eben da liegt mein Prob. Wenn ich die Lippe dranmache und hinten auch eine wäre es mit einem Schweller eine Linie.

      Wenn ich se weglasse siehts iwie seltsam aus, naja mal sehen.

      Vllt. habt ihr ja Ideen


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du nicht zu extreme lippe oder stoßstange nimmst dan brauchste auch keine schweller
        Dann bleibste auch auf einer linie.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ist eine JE Design Lippe, denke so ca. 5cm komme ich runter mit der.

        Naja ich mach mal mein Heck und dann meine Front fertig und dann sieht man ja weiter.

        Jetzt ist mir erstmal der Auspuff wichtig.


        gelöschtes Mitglied

          okey


          2x 92x157 seitlich abgeschrägt

          siehe Bilder

          Nicht dezent aber schön


          hier mal meins und bitte keiner sagen es wäre prollisch, kommt nach dem winter noch einer auf die andere seite dann iss der spruch angebracht.

          achso noch die maße: 1x110


          IMG049.JPG
          IMG049.JPG
          IMG050.JPG
          IMG050.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ^^ Ein fahrender Auspuff , das ist mal heftig das Teil.

          Naja in meine Linie passts halt nicht ganz, außer ich kann den heiß waschen und der geht um die Hälfte ein


          naja das wird glaub ich schwer, aber ist meiner meinung nach das einzige was zum derby passt. vorallem von der seite her fügt er sich gut an.

          aber mal was anderes, weiß nicht ob das schonmal jemand gemacht hat aber hab mal an nem audi ein endrohr im audiringe design gesehen, wie wäre es den mit einem im vw-design?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Wäre mal was anderes, aber bis man da wieder TÜV bekommt...

          Sieht aber am Derby schon fett aus der Muffler, nur am Polo wärs ein wenig zu arg.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hat eigentlich jemand hier eine Friedrichs Anlage oder eine andere Anlage mit 60er Rohr oder S- Rohr?


          Hatte mal ein 60er S-Rohr an nen Supersprint angeschweisst... Hab leider kein besseres Bild und is ne doofe Perspektive ( is au glaub mei einzigstes Bild davon und scho 5 Jahre alt ) Auf jedenfall sieht es gut aus, kannst ruhig nehmen... Wenn der Topf Edelstahl is, kommts natürlich noch besser...

          onyx04


          Scanned Picture 1.jp
          Scanned Picture 1.jp

          hab ne bastuck mit nem 63er S rohr dran, ist aber auch nicht so, serie. muss man sich auch bauen. aber sieht am besten aus


          Bildschen422.jpg
          Bildschen422.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @ onyx04 + Cassius:

          Danke Jungs genau das wollte ich sehen ein schönes dezentes Endrohr. Da habt ihr meine Entscheidung echt vereinfacht.

          Mein momentaner Stand:

          - Bastuck (glaub Cassius weiß welche wenns klappt)

          oder

          - Friedrichs Gruppe A ab Kat; 60 mm S-Endrohr (Rohrvariante 23)
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370003494328&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen