vw teilemarkt

Ein paar auf die Ohren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy zusammen, hab gestern wieder einmal was schönes für die ohren gekauft. diese cd ( ich weiss heute sind wir im mp3 zeitalter ) ist einfach der hammer für alle die house/elektro mögen oder besser gesagt mal den polo zum vibrieren zu bringen. durch druckvolle, harte, weichen aber auch langen bässen bringt dieser sound, die sub's mal richtig in stimmung. wen die scheibenwischer, das dach, die spiegel sich kurz davor befinden abzuheben, ist man mit dieser cd gut bedient.

also kann ich nur weiter empfehlen.

mfg



Foto-0001.jpg
Foto-0001.jpg

was hat die gekostet und wo hast du die her?
würde ich ja gern mal ein lied von probe hören bevor ich
mir die dann kaufen würde,..

^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab sie beim autoteile-carhifi spezi gezock. hast du msn oder email, dan kann ich dir mal 2, 3 lieder schicken. bezahl hab ich 27.90.-, also in sfr. aber hat sich gelohnt.



kann ich auch nur empfehlen!

hab die jetz und muss sagen sind paar richtig fette lieder bei.
also bei manchen sind mir fast die gläser ausm schrank gefallen
die nachbarn freun sich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen