vw teilemarkt

Wohin Ölkühler setzen

Polo RS
  • Themenstarter

Guten Tag,
habe mir gestern nen Ölkühler geholt und jetzt wollte ich eure meinungen gerne mal hören wo ich ihn am besten hinsetzte ? Wollte ihn gerne in die mitte hinter das gitter der Frontstoßi setzten nur weiß ich noch nicht ob weiter oben oder unten ! Wenn jemand Pics hat bitte einfügen.

Zu den Daten : Ist ein 13 Reihiger von Mocal
330 mm lang
100 mm Hoch

Vielen dank
RS



hiho


abgesehn davon das der viel zu groß ist wenn nicht gerade nen 200ps turbo motor dran hängt halte ich von dem kühler sofort hinters grill setzen nixmehr. Mein 86c hat da bei ~190 nen 1,5cm kiesel in den Wasserkühler bekommen... 2cm weiter rüber und mein Motor wäre schrott gewesen.


Wenn du den kleinen wasserkühler drin hast passt der schön hochkant vor die lima.


warum sollte der motor platt sein?



hiho

weil der ölkühler dann nen 1cm tiefes loch gehabt hätte und da 100% von dem geförderten öl da druch müssen bricht der öldruck sofort auf 0 zusammen. wie lange der motor bei 7500/min ohne öl auskommt kann man sich an 2 fingern abzählen


aso meinst das, das kann natürlich passieren.


Polo RS
  • Themenstarter

Das ist natürlich möglich habe aber schutzgitter davor ! 100 Prozentígern schutz gibts ja nicht


l


Antworten erstellen