vw teilemarkt

Beleuchtung 6N mit Durchleuchtechnik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe einen Polo 6n Bj:99 der hat denn Tacho mit Durchleuchttechnik!
Weis jemand eine Firma BZW Jemand der mir denn Tacho auf Blau Beleuchtung mit Roten Zeigern umbaut so wie beim Golf 4



Mit ein wenig Geschick kannste das selber! Oder in deiner Umgebung gibt es bestimmt jmd der das macht! Aber ich kann dir nur ein GTI TZacho empfehlen! Der hat alles und sieht optimal aus! Ich hab meinen nur in Blau, das schockt auch, und ist selber gemacht!

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

selber traue ich mir das nicht zu und er soll wie beim golf 4 sein



gelöschtes Mitglied

    geh mal auf www.neutec-tacho.design.de die mach sowas kostet so ca 80 eure musst allerdings den tacho hinschicken und das dauert ca ne woche


    gelöschtes Mitglied

      sollte mit geschickter und ruhiger hand möglich sein.
      ich kann dir aber aber auch diesbezüglich dabei helfen - kannst dich ja via PN melden.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen