vw teilemarkt

RS oder Original?

Larsagne
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich brauch mal schnell Unterstützung und zwar will ein kollege aus meiner nähe seine rs4 frontstoßi verkloppen und ich bin am Überlegen ob ich sie mir hole.....blos mag ich meine einteilige front so arg...was findet ihr besser? RS oder Original?



das solltest du entscheiden welche dir besser gefällt!
vorteile/nachteile?


Larsagne
  • Themenstarter

nachteil: eintragung

ich wollte mal wissen, was euch eher gefallen würde...ich find es nur gut, dass man an der styling recht viel anbringen kann....spoiler etc.



gelöschtes Mitglied

    wenn du deine einteilige los werden willst, meld dich mal bitte, such nämlich noch eine! bin also für die rs
    gruss


    gelöschtes Mitglied

      also würd dir mal die rs empfellen weil die ori hat ja fast jeder noch dran ! und die Motorhaubenverlängerung in lack und diese viper streifen ab dann geht das wohl klar !

      Mfg Fun-touch


      Larsagne
      • Themenstarter

      mhhh.....die motorhaubenverlängerung muss noch warten....naja, dann hol ich mir wohl demnächst die rs....und ja, ich meld mich dann bei dir


      hi!
      also ich hab auch die rs dran und find die eigentlich ganz schick

      hat wie gesagt auch noch nich jeder so wie die einteilige.

      hier hast ma 2 bilder:


      FIL02842.JPG
      FIL02842.JPG
      19112007157.jpg
      19112007157.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen