vw teilemarkt

jbl gto 1100watt

_Genesis_
  • Themenstarter

Hi!

Ich habe folgenses problem, und zwar wollt ich wissen, wie ich meinen 6kanal verstärker am besten brücken kann, das ich mehr leistung am sub habe? ich hab da nicht so viel ahnung davon! wie brückt man meinem verstärker am besten?

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

mfg pg



Am besten oder am schlechtesten gibt's nicht!

Wie Du Deinen Verstärker brücken mußt steht in der Bedienungsanleitung. Und die solltest Du UNBEDINGT durchlesen!

Und dann schau mal 2 oder 3 Threads drunter. Da geht's genau um dieses Thema und Xauni hat es schön erklärt

Lernst Du beim Finkbeiner?


_Genesis_
  • Themenstarter

ja finkbeiner! woher weißt du das?

ja ich hab den verstärker gebraucht gekauft! wo bekommt man noch so ne bedienunsanleitung her?



Man kennt das Tal und dessen Leute.... Bist ja nicht der einzigste Polo dort... Und im Kreuz in Mitteltal war ich auch schon öfter

Hast bei google nix gefunden?


_Genesis_
  • Themenstarter

ne nix und bei jbl könnte man es probieren aber das mach ich erst wenn mein internet perfekt fuktioniert


Und auf dem Verstärker steht nichts drauf?


_Genesis_
  • Themenstarter

doch aber da muss ich erstmal enziffern!


polotreff.de
#8 - 10.12.2007tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/21000/21725_1.jpg jbl gto 1100 jbl gto 4060 brücken
Antworten erstellen