vw teilemarkt

Zentralverriegelung

Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Wollt mal fragen ob mir irgendjemand eine bebilderte anleitung hat um meine ZV rein zu bauen.
Hab mir einfach eine bei Ebay ersteigert und die hat keine Anleitung



gelöschtes Mitglied

    Das dürfte dir denke ich mal weiterhelfen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      ichhabe meine auch von eBay inkl. Alarmanlage. Bei mir war auch keine bebilderte Anleitung bei nur der Schaltplan. Du musst eigentlich nur deine Türverkleidungen abbauen, dann die Folie etwas abziehen so dass du den Motor in die Tür reingeschraubt bekommst. am besten nimmst du das Blech und schraubst es an der türkarosserie und daran dann den motor in senkrechter stellung. so habe ich es bei meinem 86c zumindest machen können. und dann nimst du deine stange und führst sie in die öse vom motor und verbindest diese mit der stange die zum türpinnen führt. dazu benutzt du dieses kleine ding mit den 3 schrauben. ist etwas fummelig die schrauben dort oben anzusetzen.
      ich weis jetzt nciht wie das beim 6n ist. evtl. ist das da sogar noch einfacher.



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hier gibt es auch eine anleitung


    • Uexer
      • Themenstarter
      Uexer's Polo 2F

      hey echt cool von euch danke nochmal ihr seit echt lieb


      Antworten erstellen