vw teilemarkt

1,4l Diesel +Turbo

PSjunkie
  • Themenstarter

Hi Leute hab mal eine frage?
Glaubt ihr es ist möglich eiinen 1w Diesel einen Turbo aufzusetzen( Diesen vielleicht mit einem G40 Turbo umbaukit) und das das Alltagstauglich?
Achtung keinen Lader sondern TURBO.
Ps Junkie



Möglich ist alles............... Wenn du genug investierst hälts vielleicht und funktioniert auch. Wirtschaftlich u. leistungstechnisch völliger Quatsch.


PSjunkie
  • Themenstarter

Wieso Quatsch mal was anderes.
Oder wie wäre das
Stromerzeuger mittels Einzylinderdiesel auf Batterien und dann auf Elektromotor in einem Polo?



Kann mir auch n Öko- Solarpolo bauen, mit ner atomgetriebenen Luftschaukel um den Mond kreisen, n Loch ins Knie bohren und Milch reingießen oder beim Polo die Pleuel weglassen... nur iss daß echt schwierig die Stärke der erforderlichen Kolbenrückholfedern auszurechnen.


hat der diesel 6n keinen abgasturbo?

wenn nich guckste halt ma rum, bauste dir einen von nem tdi ein


Genau... Und dann bohrste noch die Einspritzdüsen auf, daß genug Heizöl fließt.


Hii

Ich habe ein Polo 6N2 Turbodiesel vor kurzem gekauft...ich fahre sehr gerne dieses Auto. Dennoch setzt mein Turbo manchmal aus...woran kann das liegen?


Was ist hier denn los?
Kolbenrückholfeder, Turbo läuft nicht mit usw. bin ich hier auf nen lehrgang für opel Azubis oder wat?

Habe nen Polo 86c 1W Diesel, kann dazu nur sagen laß denn motor so! wenn du nen guten hast sei glücklich. Die sind genauso rah wie G40. Nix turbo oder so drauf bauen. wenn du nen polo diesel mit power haben willst bau dir nen salzmann rahmen drunter und da nen 1,9 tdi 110ps motor vom golf 3 drauf.

Viel Spaß


tzzzz könnt ihr nicht einfach eine vernüftige Antwort geben,und wenn er schon selten ist, er hat trotzdem nur 48Ps.....zu deiner frage klar ist es möglich.
gibt ja auch leute die den Diesel mit einem G-Lader fahren also warum nicht auch Turbo



erstellungsdatum des threads?


ist doch völlig latte wann das war........


http://www.polotreff.de/forum/t/168940

toll, dass der hier parallel läuft....


dann guck mal wann der beitrag geöffnet worden ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen