vw teilemarkt

Wie ist das angebot?

Waldemar85
  • Themenstarter

Nabend bin immer noch auf der such nach einem polo für meine freundin!
Hab jetzt vor paar tagen bei VW den hier gesehen jetzt wollte ich nur wissen ob er seinen preis mit dem KM stand wert ist?

Wollte eigentlich einen ungetunten aber der schaut echt geil aus!
Keine kratzer meine beule nichts top in schuß der wagen morgen möchte ich den mal fahren![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Waldemar85
    • Themenstarter

    Will heute keiner?


    gelöschtes Mitglied

      Denke mal von Preis Leistung gehts eigentlich, die Ausstattung is zwar nicht so der Hammer aber ich denke mal überteuert ist er nicht.

      Hat zwar auch en Paar Kilometer auf dem Buckel und es wird wahrscheinlich ne Menge Leute geben die sagen werden das du das Auto billiger bekommst, aber wie gesagt, ich denke mal der Preis is angemessen für son Auto.



      Waldemar85
      • Themenstarter

      Wie sind die 1.4 16V motoren überhabt so?
      Mit den KM weiß ich auch nicht so genau hab meinen damals bei dem selben händler für ein bißchen mehr euros gekauft der hatte damals auch nur knappe 19tkm!


      gelöschtes Mitglied

        also die 16V (hab ja auch einen ) von den alten 6N's die waren ja nicht so der Hammer, durchzugmäßig natürlich schon wirklich spritzig aber von der Laufkultur ja eher nicht so robust. Die 16V's hatten auch öfters mal probleme mit dem Getriebe, was auch nicht so toll war.

        Aber das waren die alten, bei den 6N2 hat sich da schon einiges getan, der hat auch auch weniger PS der Motor, hat ja nur 75, ich denke mal das der Motor doch recht zuverlässig und gut laufen müsst, ist halt die Frage ob er Scheckheft gepflegt wurde.


        kenn mich mit den 6n2 nich so aus..aba unbedingt VIEL is ja nich dran gemacht. aba ob er getz nen paar alus draufhat und nen angeklebten bösen blick..wen juckts....

        vom preis her würd ich sagen das ich vollkommen o.k. is ja immerhin ein richtiges (deutsches) autohaus was den da anbietet. ein nicht zu verachtender vorteil.

        und insgesamt schaut er doch schick aus. 75 ps sind völlig ausreichend für ne frau denk ich ma.

        unterm strich würd ich sagen: ganz gute geschichte. 112tkm sind auch nich sooo viel.

        gru0-matze

        P.S
        wolltese nich schon lange nen überteuerten 6n gekauft haben? erinnere mich da an einen anderen thread


        Waldemar85
        • Themenstarter

        So bin heute morgen den wagen probe gefahren!
        Also der wagen hat mir sehr gut gefallen war super spritzig.
        Mir ist aufgefallen das der im stand mit laufendem motor die ganze zeit ein klopfen im motor hatte kann mir jemand sagen was das sein können?
        Der wagen hat keine ZV keine EFH aber automatische tagesfahrleuchten
        im innern geht die farbe an den türgriffen ab und die kuplung ist sehr schwergängig der wagen schwitzt innen!

        Aber sonst 1a fahrgefüll hat schon 16zoll felgen mit neuen goodyear reifen!

        Lohnt es sich den zu kaufen oder nicht?


        Waldemar85
        • Themenstarter

        Zitat:


        P.S
        wolltese nich schon lange nen überteuerten 6n gekauft haben? erinnere mich da an einen anderen thread


        Ne kann mich nicht an sowas erinnern!
        Wollte einen 6n2 kaufen der war aber nicht überteurt war ein top angebot bloß trotz meiner reservierung des wagens hat der verkäufer den am selben tag verkauft! Da kann man nichts machen!


        Waldemar85
        • Themenstarter

        So bin heute morgen den wagen probe gefahren!
        Also der wagen hat mir sehr gut gefallen war super spritzig.
        Mir ist aufgefallen das der im stand mit laufendem motor die ganze zeit ein klopfen im motor hatte kann mir jemand sagen was das sein können?
        Der wagen hat keine ZV keine EFH aber automatische tagesfahrleuchten
        im innern geht die farbe an den türgriffen ab und die kuplung ist sehr schwergängig!

        Aber sonst 1a fahrgefüll hat schon 16zoll felgen mit neuen goodyear reifen!

        Lohnt es sich den zu kaufen oder nicht?



        wenn der motor klopft, die kupplung scheiße geht (wo vorher noch jemand sagte das die getriebe sich verabschieden) und der wagen undicht ist (sonst würde er nicht schwitzen), würd ich den nicht mehr nehmen.

        rechne mal wie viel du für motor und getriebe ausgibst...


        Waldemar85
        • Themenstarter

        Zitat:

        wenn der motor klopft, die kupplung scheiße geht (wo vorher noch jemand sagte das die getriebe sich verabschieden) und der wagen undicht ist (sonst würde er nicht schwitzen), würd ich den nicht mehr nehmen.

        rechne mal wie viel du für motor und getriebe ausgibst...


        Das hab ich mir auch schon gedacht das da was mit dem getriebe nicht stimmt!
        Der verkäufer meinte nur ein öl wechsel mußte reichen und das klopfen ist weg!


        dann drück im 25€ inne hand und sach: wechsel ; ich gucke; wenn klappt -> ich kaufe..zack ferdich...


        Waldemar85
        • Themenstarter



        Ist zwar schade um den wagen hat mir wirklich sehr gefallen aber ich lasse lieber die finger davon den ein kaputen wagen für viel geld möchte ich mir nicht holen!


        wat heulse rum? die karre is auch schon was älter...
        bischen schwitzwasser kommt vor..und ich würds wegen dem ölwechsel drauf ankommen lassen...wenns nich klappt dann hause ihn einfach ausm leben...

        wird ma zeit das du den richtigen findes.....voll schlimm die suicherei,wahh?


        Waldemar85
        • Themenstarter

        Ja es gibt leider bei uns in der umgebung sehr wenig polos aber möchte auch nichts anderes haben!


        ja, dann erweiter doch einfach deinen suchkreis..du scheins eh keinen vertrauens-kfz-ler zu haben...da isses doch egal....
        hauptsache der preis und so stimmt....

        kann doch kein ding sein..

        so digga, ich muss ma pennen...mach gut, wah?


        Antworten erstellen