vw teilemarkt

Schlüssel nachmache nlassen

Cyrus
  • Themenstarter

Hi leute,ich habe nur einen Schlüssel für mein Polo....Kann ich ihn zum Schlüsselmann bringen und er macht ihn dann nach

Weil er hat ja keine Wegfahrsperre,iss also ein ganz normaler Schlüssel...

Oder muss ich extra zu VW hingehen



Kostet beim Schlüsselmacher vielleicht 3 € + no name Schlüssel.


Wir haben in der Familie auch einen 86c mit nur einem schlüssel,
haben ihn nachmachen lassen, geht auf jeden fall, er passt halt nur auf fahrer- oder bei fahrerseite.

Weiß aber auch nicht wieso. Der will nicht auf gehen.

Aber is ja nur ein ersatz Schlüssel.

Greetz



Cyrus
  • Themenstarter

Zitat:

Wir haben in der Familie auch einen 86c mit nur einem schlüssel,
haben ihn nachmachen lassen, geht auf jeden fall, er passt halt nur auf fahrer- oder bei fahrerseite.

Weiß aber auch nicht wieso. Der will nicht auf gehen.

Aber is ja nur ein ersatz Schlüssel.

Greetz




Hä wie jetzt?Also du bekommst die Türen auf und im Zündschloss gehts nicht oda was?


Hehehe, ja sorry hab den Kofferraum vergessen!

Doch also Zünden tut er schon, mit dem original schlüssel zwar schneller und besser, aber es geht.

Nur unseren Kofferraum bekommen wir damit nicht auf.
Das Auto gehört meiner Mutter, habe schon gemacht und getan es geht nicht! Keine Ahnung warum.

Is aber irgendwie schin komisch son bisschen.

Greetz


Ich hab meinen VW Schlüssel von meinem 86 C nachgemacht und geht alles mit. Türen und Kofferraum auf. Sogar Motor kann ich mit starten...


habe auch schon viele polos gesehen wo an den türen von bekannten die polo schlüssel gepasst haben


hab mal ne frage dazu wenn ich dem schlüssel fuzzi nen originalen vw rohling gebe macht der den dann auch?
oder geht das nur bei vw und wie teuer ist das da?


habe den schlüssel heini auch nen vw rohling gegeben und er hat es für das selbe geld gemacht wie für nen standart rohling

edit:sprich ohne rohling berechnung waren 4euros oder so.



polotreff.de
#10 - 19.01.2008polo aer zündschlüssel schlüssel polo 6r polo schlüssel kaufen schlüssel vw polo 96 wie mache ich ein schlüssel nach vw polo schlüssel ersatz polo vw hauptschlüssel? wer macht schlüssel nach für vw polo neuer vv polo schlüssel vw polo rohling volkswagen polo schluessel ersatzschlüssel polo 6n schlüsseldienst polo 86c schlüsselsatz ersatzschlüssel für vw polo kaufen schlüsseldienst polo 86c vw polo ersatzschlüssel 86c polo 6n ersatzschlüssel autoschlüssel neuwagen polo schlüsselnummer zuordnen polo rohling vw polo schlüssel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen