vw teilemarkt

geld?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ähmmm vielleicht geht es mich nichts an aber bekommt grasi eigentlich geld wenn wir seine seite besuchen?

denn isch glaub das kostet ne ganze menge geld die seite on zu stellen,bei den besucherzahlen



gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weiß kostet nur der Name der HP einmalig 10 Euro...


    grasi sammelt auch "spenden" habe ich mal irgendwo gelesen! weiß aber nich wo

    mfg



    hey,
    glaubt mal, grasi steckt schon ne menge in diese hp!
    vielleicht einfach mal besser lesen dann wüsstet ihr das auch!
    lieben gruss zora


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    >>Name der HP einmalig 10 Euro...

    wenn das so einfach und billig wäre


    grasi ist sogar auf einen eigenen server umgezogen weil wir so groß sind und uns so stark verbreiten


    @grasi, welcher wo, und wieteuer,.... weil normalerweise kann man grade zur zeit künstig zu ein paar anbietern wechseln...

    mfg


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    wie ice schon sagte musste ich einen eigenen server anmieten, da mein alter hoster polotreff nicht mehr hosten wollte (stark ansteigende zuriffszahlen).



    gelöschtes Mitglied

      Sorry, so kenn ich das nur...
      Mein Freund hat auch ne HP mit Forum und soweit ich das weiß, kostet nur der "Name" der Seite 10 Euro...

      Wenn das hier nicht so ist, kann ich da nix für, hab nur MEIN Wissen hier rein geschrieben


      gelöschtes Mitglied

        Also ich denke mal bei deinem Freund handelt es sich nicht um eine profi- bzw. gewerbliche Page, der braucht bestimmt kein Server für seine 3 Besucher im Monat.

        Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen.


        gelöschtes Mitglied

          Sorry aber es sind schon mehr als nur 3 Besucher am Tag da, aber auch net so viele wie hier...


          gelöschtes Mitglied

            hi, ich hab dem grasi gleich noch mal ein paar euro überwiesen, hoffe es hilft

            schliesslich hatte er montag ja auch geburtstag


            Antworten erstellen