vw teilemarkt

scheinwerfer einstellen

padi89
  • Themenstarter

hi. wollte mal wissen ob man die scheinwerfer rechts bw links eintellen kann und wenn ja wo?



Hey ja das kann man machen und das in jeder Werkstatt und die machen das meistens sogar umsonst, dafür braucht man nämlich ein Spezielles Gerät


padi89
  • Themenstarter

ich war in ner werkstatt un de kolleg wo dort lernt hat mir nur höhe einstelle können. an der anderen schraube hat sich dann gar nix getan



hi,

fahr in eine werkstatt! weil du das so ohne das gerät nie genau hin kriegst! hab ich auch schon gemacht! aber meist nur im oktober ist ein lichttest umsonst! ( naja ich kann jede zeit zu meinem onkel fahren und es machen)

LG


polotreff.de
#5 - 10.12.2007vw polo 2003 frontscheinwerfer einstellen? scheinwerfereinstellung polo 86 c vw polo 9n scheinwerfer justieren scheinwerfer justieren polo 86 licht einstellen scheinwerfer einstellen vw polo 86c licht polo 9n valeo einstellen vw polo 86c scheinwerfer einstellung depo scheinwerfer polo 6n einstellen polo scheinwerfer einstellen schrauben scheinwerfereinstellung polo n9 licht einstellen vw polo 6n? scheinwerfereinstellung polo 86c scheinwerfer einstellen am polo 86c scheinwerfer für polo 9n 2003 scheinwerfer eistellen vw polo 86c scheinwerferverstellung polo typ 86 c vw polo 4 licht einstellen einstellung scheinwerfer vw polo 2003 scheinwerfer einstellen lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen