vw teilemarkt

rückleuchten styling frage?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Hallo Leute,

hab mal eine Geschmacksfrage.
Möchte mir neue Rückleuchten zulegen...

Wie unschwer zuerkennen ist, ist meinee Kontrastfarbe zu weiß - schwarz.

Ich habe im moment die Hella Leds in weiß.

Überlege nun entweder die Hella LED in schwarz oder die roten 6n2.
Konnte mich noch nicht entscheiden.
Finde es aber irgendwie langweilig wenn die Rückleuchten hinten auch schwarz sind.

Habe mal 2 Bilder hier aus dem Forum gesucht + meins.

rote 6n2 - Vorteil - günstiger
hella LED - Vorteil - LEDs sehen cooler aus, halten länger, verbrauchen weniger







die roten 6n2!


ich find ja die schwarzen schick am weissen



gelöschtes Mitglied

    Schwarz wäre auch mein Vorschlag aber ich Denke bei einem Weißen Auto kommen die Reflektoren noch übler Rüber , deswegen würde ich die Roten zu Weiß nehmen .


    gelöschtes Mitglied

      ich würd die schwarzen nehmen und die kleinen reflektoren direkt darunter.. würd auch gut zu den depos vorne passen find ich


      Schwarz (:


      gelöschtes Mitglied

        Würde die roten 6N2 nehmen


        die roten!


        kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

        ok danke für eure vorschläge

        jetzt steh ich da wie vorher!


        vielleicht hilft noch dabei: ich hab noch einen heckspoiler der rankommt ohne 3. bremsleuchte (evtl. doch 3. bremsleuchte später) und die 2teilige stoßi...



        nimm die schwarzen! einfach aus dem grund, weil LEDs total geil aussehen!


        @ DaChriss

        was hat das mit LEDS zu tun?


        rot!


        @padi: kayou will entweder die roten nehmen oder die Hella LED in schwarz

        deswegen LED


        Zitat:

        ok danke für eure vorschläge

        jetzt steh ich da wie vorher!


        vielleicht hilft noch dabei: ich hab noch einen heckspoiler der rankommt ohne 3. bremsleuchte (evtl. doch 3. bremsleuchte später) und die 2teilige stoßi...


        ja was erwartest du denn?! das wir dir sagen was dir gefallen soll? nimm einfach die dinger die dir am besten gefallen hier wirst du auch keine hilfe finden weil jeder was anderes mag....


        wieso holst du dir keine weißen? gibt es von hella aus denen ihrer colour serie


        ich hab die Frage so gelöst!...hab ich so noch kein zweites mal gesehen...und das soll auch so bleiben


        polo4Copywrite.jpg
        polo4Copywrite.jpg

        ja denk mal drüber nach warum du es so noch nicht gesehen hast


        gelöschtes Mitglied

          geht schon ganz gut so...


          DSCN1797.JPG
          DSCN1797.JPG

          kayou
          • Themenstarter
          kayou's Polo 6N2

          werds einfach probieren. hab die roten hier. und wenns nicht gefällt hol ich mir die schwarzen led

          dankesehr...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen