vw teilemarkt

stoßstange

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hi,
meine stoßstange is kaputt ( einzelne, nich die geteilte ).
jetzt meine frage, ich hab mir überlegt ne styling stoßstange zu kaufen, aber die sind doch alle tiefer als die originalen oder ?
weil mein auto ist tiefer gelegt und wenn die stoßstange jetzt noch tiefer is, dann hab ich keine bodenfreiheit meehr ..
hat da jemand erfahrungen ?



also meine z.b. is genauso tief wie die originale und somit auch auf einer linie mit schwellern und ori heckstossi


gelöschtes Mitglied

    Du hast doch schon die Slyli verbaut .

    Also bleibt alles gleich und so tief ist Dein Polo auch nicht das da was kaputt geht ...



    echt ma die haste doch schon, zumindest auf den bildern

    oder meinste so eine wie von in tuning, wo nur die eine öffnung drin is?


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    ja halt ne andere wie ich momentan hab


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    hey hat jemand erfahrungen mit der stoßstange/ dem anbieter ?
    http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-VORNE-VW-POLO-6N-GT-GTI-94-99-NEU-TEILESHOP_W0QQitemZ280180345096QQihZ018QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    weil die sieht aus wie die originale, aber is es die auch für den kleinen preis ?
    hoffe mir kann jemand helfen


    gelöschtes Mitglied

      Zur Info die Styling Stosstange ist die Einteilige, du meinst wohl eine Stosstange aus dem Zubehör aus GFK oder so etwas?


      @ Kohlemann

      Ich hab die auch druff,hab se mir nur zusätzlich gecleant,is die GT,aber tiefer un breiter is die ned.

      EDIT:An der GT is die Lippe unne schon mit eingegossen.


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      ja ich hab die ja auch, aber meine originale ist kaputt ..
      jetzt habe ich bei ebay aber die selbe gefunden, aber wunder mich über den niedrigen preis ?..



      @Polonarr

      wie hast das mit der cleanen stossi gemacht?
      hast da eventuell ne anleitung für?


      @ Kerosin

      Ne du ne Anleitung hab ich ned,....

      Die benötigten Teile sin aus ner alten Stossi passgenau rausgeschnitten,dann angepasst eingesetzt un mit Kunststoffschweißen,befestigt,dann mit em speziellen Kunststoffkleber die Fugen ausgegossen un geschliffen ,.....


      gelöschtes Mitglied

        ich zweifel an dieser stoßi die passgenauigkeit an.. is ne billigprodiktion und da passt selten mal was aufs erste oder 3te mal....

        is hakt dann nen geficke wenn du halter absägen musst und da was dranbasteln musst...

        geb lieber paar euro aus und spar ned da wos ned sein muss...


        BRAUNER
        • Themenstarter
        BRAUNER's Polo 6N

        hab jetzt eine bekommen, nochmals vielen dank


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen