vw teilemarkt

ABM Scheinwerfer!

Zombie
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habe ein kleines Prob.
Ich habe mir vor kurzen ein Polo 86c zugelegt (G 40).
Der hat aber schwarze scheinwerfer von ABM, habe da keine ABE zu
bekommen und sie sind auch nicht eingetragen! :(
Muß ich sie eintragen lassen und wenn ja wo bekomme ich eine ABE
nachbestellt!

Danke schon mal, der Zombie



haben die E zeichen? wenn ja musste die nicht eintragen


Einbauen und Fahren !



gelöschtes Mitglied

    Also soweit ich weiß haben die ABM Scheinwerfer ein E- Prüfzeichen, die sind ja baugleich mit den IN-Pro (ABM produziert die wohl auch).

    Die kannst du ohne bedenken verbaut lassen.


    Zombie
    • Themenstarter

    Hallo, Danke für eure Hilfe.
    Ich glaube da steht eine E9 drauf werde aber noch mal schauen. und eine laaange Nummer!
    an den Seite haben sie blaue LEDs und die Scheinwerfer haben auch ziemlich blaues Licht!
    Die Polizei hat sich doch immer so beschis... (nicht original)
    Aber Danke, bleiben auch drinn.

    Zombie


    Also ich wurde mit den Scheinwerfen (in.Pro)schon zig mal angehalten und musste jedes mal die ABE zeigen und vorweißen das ich sie hab einstellen lassen.
    Mfg lars


    wurde noch nich einmal damit angehalten , aber kannste beruhigt fahren , denn die haben ja ein e-prüfzeichen !


    meinte ja auch nich das ich wegen den scheinwerfern angehalten worden bin ich sag bloss wenn die was finden wollen finden die was


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Das ja sowieso oder? Und wenn die Scheinwerfer in Ordnung sind und der Auspuff auch sind halt die Reifen zu arg abgefahren.



      polotreff.de
      #10 - 10.12.2007schwarze scheinwerfer für einen polo 86c von abm schwarze scheinwerfer von abm für polo 86c firma abm scheinwerfer kontakt led scheinwerfer abm e9 scheinwerfer polo abm scheinwerfer polo 2f abm scheinwerfer scheinwerfer polo 2007 abm 86c frontleuchten polo scheinwerfer e9 polo 86c abm was kosten die polo 86c abm scheinwerfer www.abm-scheinwerfer.de abm scheinwerfer? firma abm xenon scheinwerfer abm abm 6n2 polo 86c scheinwerfer abm abm polo tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/26000/26552_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen