vw teilemarkt

wackler beleuchtung display

polo-mo
  • Themenstarter

Hallo,

erster Beitrag und gleich ein Problem (ok, deshalb hab ich mich auch angemeldet ):

Während der Fahrt mit Licht entscheidet sich meine komplette Displaybeleuchtung in den Stromsparmodus zu wechseln, sprich sie geht aus , das is natürlich nachts oder früh morgens sehr ärgerlich. Wenn ich dann das Licht aus und wieder einschalte (während der Fahrt) gehts wieder ne zeit lang, manchmal 5 min, manchmal bleibts den Rest der Fahrt an. Heute musste ich 5 mal an/aus schalten ...

Hatte jmd von euch schonmal das Problem? Die Suche hab ich schon bemüht, aber nur Beiträge über defekte LED´s, Lima oder Batterie gefunden.

120.000 er Inspektion wurde vor knapp 2 Monaten durchgeführt, falls das in irgendeiner Weise relevant sein könnte...

Grüße

Steffen



gelöschtes Mitglied

    was meinsten für Displays?

    Die im Tacho drinnen für Kilometer / Uhrzeit?


    polo-mo
    • Themenstarter

    alle. das komplette display geht aus. also tacho, dzm, kilometer, uhrzeit...

    Leuchte für Handbremse konnt ich nicht testen weil autobahn =)



    gelöschtes Mitglied

      hmmm....hab ich schonmal von gehört, wenn dann noch die Leuchten für Heckscheibe und überhaupt der Lichtschalter ausgeht würde ich ma stark davon ausgehen das der Lichtschalter nen defekt hat, da wenn der ja aus und angemacht wird wieder geht.

      Denke mal wird daher kommen, wenn wie gesagt die ganze Beleuchtung ausgeht


      polo-mo
      • Themenstarter

      meinst du auch die innenraumausleuchtung? werde ich das nächste mal testen, wenn es wieder der fall ist.

      kann man so einen def. lichtschalter selbst auswechseln? reicht da etwas handwerkliches geschick oder erfordert es überdurchschnittliche fähigkeiten, bzw spezialwerkzeug?


      Wenn du ein bisschen Gefühl und einen schmalen Schraubendreher "überdurchschnittliche Fähigkeiten" und "Spezialwerkzeug" nennen willst, dann schon


      polotreff.de
      #7 - 10.12.2007wackler beleuchtung z-serie beleuchtung display http://www.polotreff.de/forum/t/107150
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen