vw teilemarkt

ZV und Fensterheber auf Fahrerseite defe

gupi24
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe ein Problem mit der Zentralveriegelung sowie mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite.

Außerdem kann ich das Fenster von der Fahrertür auf der Beifahrerseite runter aber nicht mehr rauf fahren. An der Beifahrerseite funktioniert alles.

Das schein ein elektrisches Problem zu sein, doch leider habe ich keinen Schaltplan für die ZV sowie für den Fensterheber.

Ich hab mir das Buch "jetzt helfe ich mir selbst" von einen Freund ausgeliehen, aber hier sind die Schaltpläne dafür auch nicht drinn.

Hat jemand den Schaltplan dafür?

Gupi



polotreff.de
#2 - 10.12.2007polo 6n2 fensterheber zentralverriegelung fahrerseite polo 6n2 zv und fensterheber ohne funktion
Antworten erstellen

Ähnliche Themen