vw teilemarkt

!M3 Spiegel! Welche haben den größten Ne

firepatty
  • Themenstarter

Welche M3 Speigel haben beim Polo 6N den größten Neigungswinkel (stehen am meisten nach oben ab)?
ICh weiss nur das beim Golf 3 die ganz normalen M3 Spiegel enorm hoch nach oben ab stehen.



gelöschtes Mitglied

    Ich meine die haben alle den gleichen Winkel. Kannst aber ein wenig nacharbeiten dann kommen die runter.


    es gibt verschiedene, die billigen a la fk, supersport, e-bay, ... stehen alle sehr steil.
    hagus und rieger spiegel sehen besser aus, sind aber auch einiges teurer.
    meine m spiegel am golf sind auch nicht so steil und haben auch ne bessere halteplatte als die e-bay teile



    zudem sehen die dinger am polo auch voll behindert aus.


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Segelohren


      ganz genau..das kann man an die autos schrauben die ich in die matchbox und Hot wheels kategorie stecken würde...3'er BMW, Civic und Konsorten...


      polotreff.de
      #7 - 12.12.2007welche haben
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen