vw teilemarkt

Internet !

Polosohn
  • Themenstarter

Hallo !

Brauche eure Hilfe ! Will heute Nachmittag mit meiner Frau los wegen Internet habe jetzt AOL und will von den weck ! da bin ich gekündigt zum 20.12. 2007 nun weiß ich aber net was ich nehmen soll was am besten is und so !

Was habt ihr ? Und was bezahlt ihr dafür ? Möchte gern eine 16000 leitung haben !

Hoffe ihr könnt mich beraten wollte ja erst das nehmen was ich am anfang geschrieben habe aber bin mir nicht mehr so sicher ! :(


Danke euch schonmal für eure Hilfe !



empfehle dir 1&1, freenet und telekom!

finger weg von versatel!


habe freenet 6000 und zahle 22€ oder so (nur dsl)


Polosohn
  • Themenstarter

Sonst niemand weiter der helfen kann oder rat gibt !



16000 bekommst du sowieso nirgens wenn es über die telefonleitung geht ... das ist immer so ne bis zu geschichte ... ich erreich bei telekom bei meiner 16teusender leitung immer irgendwas zwischen 11 und 14,5 tausend ... vielleicht warn es auch schon mal mehr aber ich schau auch nicht immer ...


Polosohn
  • Themenstarter

und bist mit der telkom zu frieden ?


ja bin ich bis jetzt hab ich noch nichts negatives mitbekommen ... war vorher auch bei aol .. über die konnt ich mich auch nicht beklagen ...


Polosohn
  • Themenstarter

Ach alles total langsam ! Soll eine 6000 Leitung haben aber habe ich net ! Sollte jemand kommen kamm aber keiner ! Fliege dauernt raus und und und !


Antworten erstellen