vw teilemarkt

Blaues Standlicht erlaubt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hätte gerne für meinen polo blaues standlicht. kann mir jemand sagen ob es welche gibt die erlaubt sind oder sind die alle verboten?



ist nicht erlaubt. das einzige was du machen kannst ist das du dir die blue vision von phillips kaufst die sind im ausgeschalteten zustand blau


soweit ich weiß darf man es im stand anhaben du darfst nur nicht damit fahren!



gelöschtes Mitglied

    NEIN , da das Blau mit einem Einsatzfahrzeug der Polizei, der Feuerwehr oder ähnlichem verwechselt werden könnte.

    Greetz

    XBM


    hier in meinem ort faehrt nen audi 80 rum, gefahren von ner frau um die 40 jahre.
    der audi in ner goldenen farbe nichts dran gemacht faehrt hier mit blauem standlicht rum! immer nur das eingeschaltet.
    hab den jetzt schon in 3 wochen 3 mal gesehen und irgendwie scheint das niemanden zu interessieren!

    soll allerdings ned heissen das das legal is!
    nur ne geschichte nebenbei

    grz


    polotreff.de
    #6 - 28.02.2005blaues standlicht verboten? blaues standlicht is ein blaues standlicht verboten audi 80 standlicht ist blaues standlicht erlaubt blaues standlicht erlaubt blaue standlichter erlaubt
    Antworten erstellen