vw teilemarkt

Licht?!

86c WRC
  • Themenstarter

Hallo!
ICh habe irgendwo im Forum schonmal die Anleitung gesehen wie man Abblendlicht und Fernlicht zusammenschaltet, ( so das das Abblendlicht an bleibt wenn man das Fernlicht einschaltet bei diesen 2 geteilten scheinwerfern von In.Pro oder Abm (powerlook) )

Kann mir jemand nochmal eine detallierte beschreibung schicken?

Vielen dank!

MFG Rafael



interesse too!


86c WRC
  • Themenstarter

Keiner will helfen ?



mit einem kabelbaum!


oder relais!


86c WRC
  • Themenstarter

Ich meine ich hab irgednwo aufgeschnappt, das man nur 2 kabel verbinden muss und dann is die sache gegessen .. .nur wo und welche und ...

?!?!?!

MFG Rafael


ich hab das auch gemacht aber an einem ford focus...einfach 2 kabel zusammengeclipst und fertig wars...aber welche das genau sind kann ich dir nich sagen...aber das mit dem clipsen geht auf jedenfall


86c WRC
  • Themenstarter

DSonst hat keiner seinen Senf abzugeben ?


nabend, hab auch schon mit dem gedanken gespielt, aber bin bang das mir dann die Sicherungen fliegen gehen?!



86c WRC
  • Themenstarter

Wieso sollten sie ?
Dann sag doch erst mal wie man meinen bzw. deinen Gedanken in die Reallität umsetzt

Gruß rafael


es wird doch doppelt so viel spannung abgezwackt, abe mein pa wollt die tage da was murksen ma schauen werd mich da definitiv noch ma melden ( der is Elecktriker)
greets Andi


gelöschtes Mitglied

    @ 86c WRC:

    Bei welchen Lampen willst du das machen? Bei den originalen?
    Da ist doch Abblendlicht und Fernlich in einer Birne drin, und wenn dann 2 Drähte glühen wirds zu heiß und du Schrottest dir nur die Lampen.


    Zitat:

    ... bei diesen 2 geteilten scheinwerfern von In.Pro oder Abm (powerlook)...

    da stehts die zweigeteilten also powerlook oder AE


    86c WRC
    • Themenstarter

    Ganz genauu!

    --> Irgendiwe wird nur ums "Ergebnis" drum rum gesprochen


    86c WRC
    • Themenstarter

    Hilfee ....


    meinteste du diesen thread: http://www.polotreff.de/html/forum...?hl=fernlicht

    anders kann ich dir auch nicht weiterhelfen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen