Hallo!
ICh habe irgendwo im Forum schonmal die Anleitung gesehen wie man Abblendlicht und Fernlicht zusammenschaltet, ( so das das Abblendlicht an bleibt wenn man das Fernlicht einschaltet bei diesen 2 geteilten scheinwerfern von In.Pro oder Abm (powerlook) )
Kann mir jemand nochmal eine detallierte beschreibung schicken?
Vielen dank!
MFG Rafael
interesse too!
Keiner will helfen ? ![]()
mit einem kabelbaum!
oder relais!
Ich meine ich hab irgednwo aufgeschnappt, das man nur 2 kabel verbinden muss und dann is die sache gegessen .. .nur wo und welche und ...
?!?!?!
MFG Rafael
ich hab das auch gemacht aber an einem ford focus...einfach 2 kabel zusammengeclipst und fertig wars...aber welche das genau sind kann ich dir nich sagen...aber das mit dem clipsen geht auf jedenfall
DSonst hat keiner seinen Senf abzugeben ?![]()
nabend, hab auch schon mit dem gedanken gespielt, aber bin bang das mir dann die Sicherungen fliegen gehen?!
Wieso sollten sie ?
Dann sag doch erst mal wie man meinen bzw. deinen Gedanken in die Reallität umsetzt ![]()
Gruß rafael
es wird doch doppelt so viel spannung abgezwackt, abe mein pa wollt die tage da was murksen ma schauen werd mich da definitiv noch ma melden ( der is Elecktriker)
greets Andi
@ 86c WRC:
Bei welchen Lampen willst du das machen? Bei den originalen?
Da ist doch Abblendlicht und Fernlich in einer Birne drin, und wenn dann 2 Drähte glühen wirds zu heiß und du Schrottest dir nur die Lampen.
Zitat:
... bei diesen 2 geteilten scheinwerfern von In.Pro oder Abm (powerlook)...
Ganz genauu!
--> Irgendiwe wird nur ums "Ergebnis" drum rum gesprochen ![]()
Hilfee ....
meinteste du diesen thread: http://www.polotreff.de/html/forum...?hl=fernlicht
anders kann ich dir auch nicht weiterhelfen.