vw teilemarkt

Homepage zum Postpolo

hotw
  • Themenstarter

Bevor ich meine Kiste gekauft hab, gab es irgendwo im Netz eine Postpolo Seite. es war nicht postpolo.de das ist ja ne Seite wo verkauft wird.

Es war so eine Ünersichtsseite mit Polos und dessen speziellen Modellen. Und da gab es eine Seite auf der der Postpolo präsentiert wurde.

Hab mir jetzt schon die Finger wundgegoogelt und nichts gefunden. Hat jemand vielleicht von Euch ne Idee?



kenn nur die für golf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • für polo´s habe ich das leider auch noch nicht gesehen wäre aber schön wenn das wer findedt oder weiß^^


  • gelöschtes Mitglied

      ich kenn eine aba nur für den 86c[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kann mir jemand sagen wie die Lacknummer vom Postpolo ist?


      Zitat:

      kann mir jemand sagen wie die Lacknummer vom Postpolo ist?
      Post verwendet seit 1980 Ginstergelb (RAL 1032).


      polotreff.de
      #6 - 30.08.2009http://www.polotreff.de/forum/t/107164
      Antworten erstellen