vw teilemarkt

Welche Dämpfer soll ich nehmen?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

so leute brauch eure hilfe ^^ brauch hinten ja schon seit langem neue dämpfer, bekomm sie auch von meinem vater zu weihnachten geschenkt nur muss ich mich langsam ma entscheiden welche ich nehm xD
welche sind am besten?
habe mir für folgende ein angebot machen lassen:
weitec = 84€ /stück
bilstein = 112,30€ /stück
koni = 128 /stück (mit härteverstellung in eingebautem zustand und gewinde)
was denkt ihr soll ich nehmen? nachm preis geh ich nich, bekommse eh geschenkt xD
welche haben den besten ruf? sollte NICHT knüppelhart sein!
sollten auch lange halten, will also nich welche die ich nach 2 jahren wieder wechseln kann
danke schonmal im vorraus

lg Limpi



Hi
ich würde Koni nehmen. Die hab ich auch und bin voll zufrieden damit.
Ausserdem du kannst die Höhe varrieiren und diie Härte auch.
Also TOP

MfG Flo


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

dämpfer muss man auch nicht eintragen lassen oder?
über weiter meinungen bin wäre ich erfreut



Es müssen nur die Federn Eingetragen werden fals du drinn hast oder dran baust


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

federn hab ich drin und sind schon ewig eingetragen ^^ aber ich muss die nich in verbindung mit den dämpfern eintragen oder?


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

würd gern noch ein paar andere meinungen zu den dämpfern hören!
gibt es sogar vllt noch bessere?
hab ja auch teilweise gehört das die koni extrem hart sein sollen!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen