vw teilemarkt

Wan meint ihr dazu?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollt mir ein neues Radio zu legen und wollt mal fragen was ihr davon haltet?
http://cgi.ebay.de/XOMAX-7-TOUCHSCREEN-AUTORADIO-DVD-CD-MPEG4-USB-SD-MMC_W0QQitemZ260191701737QQihZ016QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na toll schon wieder verschrieben


Zitat:

# Audioausgang: 4 x Cinch
# Subwoofer-Anschluss: 1 x Cinch


Das isses was mich immer so stört an diesen fast perfekten Angeboten... und für eins mit richtigem Subanschluss zahlst halt auch nochmal 100 Euro mehr...

Meiner Meinung nach?

Geld sparen und besseres kaufen... sonst ärgerst dich später dass irgendwas net vorhanden is...

MfG Michi



hab auch auch so ein und nur ärger damit, da das schrott teil ständig kapput ist ! zu dem ist die sound qualli nicht das beste !


gelöschtes Mitglied

    Ganz ehrlich ?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also wenn dann würde ich bei sowas auf alpine, pioneer, clarion zurück greifen, das von jvc hat mich im klang net überzeugt :(


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab deinen Schreibfehler im Titel mal beseitigt.

      Kann mich Grave nur anschließen..


      Ich hab am WE bei nem Kumpel so ein ähnliches Teil verbaut. Das Urteil ist eindeutig!

      Hier zum Nachlesen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ganz ehrliche Meinung:
      Wer so ein teil kauft ist selber schuld.
      Wenn man schon alleine den preisunterschied zu guten sachen sieht müsste es doch schon einleuchten.
      Also wenn ich mir sowas mal ins Auto bauen sollte was ich nicht glaube da ich Musik hören will und nicht DVD gucken.
      Dann würde ich auf ein Alpine oder noch lieber auf das AVN 8826 von Eclipse samt Prozzesor zurückgreifen.
      Das Ding rockt richtig.
      Ich sags nur ungern aber: WER BILLIG KAUFT , KAUFT ZWEIMAL.


      Antworten erstellen