vw teilemarkt

Das bessere Sportfahwerk?!

Larsagne
  • Themenstarter

Also,

will mir zu WEihnachten ne kleine Freude machen und ein Sportfahrwerk kaufen. Sollte 60/40 sein und eigentlich nicht mehr als 170€ kosten...meine kasse gibt leider nicht mehr her. Ich schwanke zwischen einem Supersport von ebay oder einem GT-Cupline von Cupline direkt...also nich von eBay....selbst hatte ich mal Cupline-Federn drin, die waren recht gut, blos ist der Preisunterschied zwischen Supersport und Cupline recht groß. Ein GT kostet um die 130€ und ein Supersport um die 170€......ich weiß, dass ich für das Geld nicht viel erwarten kann, aber hättet ihr mir vielleicht nicht ein paar tipps, welches ich in dem preisbereich nehmen kann, bzw. welches noch einigermaßen gut ist....



such die lieber ein gebrauchtes. die anderen beiden schmeißt nach 1-2 jahren wieder raus weil sie hin sind...


Ich persönlich würde da definitv noch weiter sparen!

Cupline hab ich noch nie gehört und die von Supersport sollen knüppelhart sein.
Nem Bekannten von mir is von nem Supersportgewinde, bei ner Autobahn fahrt wohl auch mal die Feder gebrochen


Gruß



gelöschtes Mitglied

    Naja Gebraucht kaufen ist auch nicht das gelbe vom Ei... Stoßdämpfer sehe ich als verschleißteil an.. Und sowas kauft man eig. nicht gebraucht,oder?

    Hatte damals eins von Supersport und das fand ich Okay


    kauf dir doch gebrauchte federn und halt neue stoßdämpfer


    Larsagne
    • Themenstarter

    mhhh....ja supersport sagt mir schon eher zu.....ab wieviel km sollte man eigentlich gurndsätzlich seine dämpfer wechseln, gibt es da nen richtwert?!?! ich hab jetzt 120tkm runter....aber gibts denn noch was in der preisklasse, das ich nehmen könnte...kann von mir aus auch 50€ mehr kosten...


    gelöschtes Mitglied

      fahrwerke zu den preisen kann man eigentlich alle in die tonne,...

      ist halt leider so.

      bin momentan auch grad auf der suche nach nem günstigen und brauchbarem fahrwerk für nen kumpel.
      weitec scheint günstige fahrwerke zu haben für rund 300 €.
      hat jemand erfahrungen mit weitec fahrwerken gemacht und kann dazu was sagen ?


      Larsagne
      • Themenstarter

      mein kumpel hat in seinem 3er golf eins drin....ist eigentlich ganz gut, nur fühlt sich das auto bei starken lurven wie wackelpudding an....


      Antworten erstellen