vw teilemarkt

update vollendet

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

NAbend nun ist mein update vollendet soweit im sommer kommt vielleicht noch ne 2. Hand reind die den tft hält aber das weiß ich noch nicht. Also was sagt ihr dazu war schon etwas dunkel werd morgen noch mal welche im hellen machen.
gruß jens



P1010002.JPG
P1010002.JPG
P1010005.JPG
P1010005.JPG
P1010015.JPG
P1010015.JPG
P1010016.JPG
P1010016.JPG

sieht sehr geil aus
würde evtl bei so ner investitition nur ne "anständige" amp verbauen, aber da sind meinungen ja verschieden


schaut echt geil aus weiter so



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

danke ja da sollte auch noch eine anständige rein hab aber im moment keine kohle da er ein anständiges radio rein kommt von kennwood mit 7 zoll und das kostet schon ein paar Euro. Also real sieht das auf jedenfall noch geiles aus als auf den fotos wegen dem licht.
gruß jens


also echt top


gelöschtes Mitglied

    Jo wie vorredner schon sagt!

    Anständigen Verstärker und das Sub-Gitter weg! Passt net so wirklich zum KOnzept!

    Versuch doch irgendwie nen kleinen Roulett-Tisch übern Woofer zu bauen oder sowas in der Art!

    Würd dann auch zu den KArten und so passen!


    feine sache ....aber die flasche ist ja noch voll
    schon ne coole idee


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Also die Abdeckung sollte schon bleiben finde die gerade geil hat mich 60 euro gekostet


    gelöschtes Mitglied

      sieht echt gut aus=D



      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      danke werde morgen mal versuchen im hellen bessere fotos zu machen


      gelöschtes Mitglied

        JA weiß das die teuer sind! PAsst halt nur net ganz in dein Konzept deswegen meinte ich das! Wenn schon nen Thema durchziehen dann auch richtig! Kriegste sicher aber gut vrkauft wenn!


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Nene die bleibt drinne


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Hmm wollte heute neue fotos machen aber ging leider nicht immer noch zu dunkel man muss es sich halt life ansehen das eh am besten *gg*
        gruß jens


        sieht echt klasse aus!
        besonders das mit der Hand is cool!

        Lg Andy


        Hand und was die Hand hält gefällt


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Nabend hab mal was neues am Kofferraum getan und zwar ist der tft raus geflogen da er defekt war, dafür ist aber die hand die denn Golf 4 hält neu....
        Gab leider kein 6n und denn Golf hatte ich hier noch rum fliegen. Hat sogar motorraum beleuchtung hihi und Kofferaum is auch beleuchtet...
        aber seht selbst und sagt mir eure meinung


        Foto0082.jpg
        Foto0082.jpg
        Foto0089.jpg
        Foto0089.jpg
        Foto0087.jpg
        Foto0087.jpg
        Foto0083.jpg
        Foto0083.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Hat echt was cooles...gefällt!

          Aber sieh zu, das du evtl. noch nen 6n bekommst statt den golf 4,
          das würde das ganze noch was aufwerten, bzw evtl...nen Nachbau von deinem!


          elektri101
          • Themenstarter
          elektri101's Polo 6N

          hab noch ein geilen 1ser golf hier aber den nwollte ich da nicht rein bauen den ngolf 4 hatte so zu sagen noch über gg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen