vw teilemarkt

fragen zur 2 teiligen stoßstange

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

hey leute!
darf ich legal nur mit dem oberen teil der zweiteiligen hinteren stoßstange fahren? oder brauch ich auch den unteren blech teil?
hoff ihr könnt mir weiter helfen!

Thx Quicky



gelöschtes Mitglied

    Ich würde sagen der Obere Teil reicht,.. aber aus welchem Grund willst du sowas machen? ^^ Sieht doch doof aus...


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    soll ja nicht für lang sein! un nur der obere teil kost weniger wie beide!



    also ich bin nach meinem damaligen unfall nur mit dem oberen teil einen monat rum gefahren und die grünen ham nix gesagt
    hinten wird es genehmigt sein, nur halt vorne nicht! wegen scharfen kanten und so


    hey ich hab noch ne 2 telige komplette zuhause liegen,wenn du sie haben möchtest kannst dich ja melden^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen