vw teilemarkt

geld!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ey ich hab grade wohl den deal meines Jahres gemacht!

Verwante von nem Freund sind gestorben, und jetzt sollen die gegenstände der ! VILLA ! versteigert werden!

nur können die armen leute das nicht!

da ich schon etwas erfahrung habe hat mein Freund sich auf mich verwießen,

Grade ruft der Mann an und sagt das wir uns treffen sollen um alles vorher nochmal durchzugehen!

Wenn alles klappt und der komplette inhalt versteigert wird, werde ich so mit gut 5000€ reicher sein



gelöschtes Mitglied


    ja iss doch mal geil.
    wenne das noch in den Polo reinsteckst...
    kommt das schon nich schlecht.
    Gibt trotzdem noch Leute die nur für ihr auto arbeiten gehn so wie ich zb.


    Des is doch mal ein Deal



    Ich will auch mal son Glück haben! Ich muss alles hart verdienen!
    Tz tz tz =)

    Mfg


    Du *****! Nee sorry, ähm gratuliere...denkste dabei auch an die die Dich überhaupt so groß rausgebracht haben?Bei Bedarf geb ich Dir gern meine Bankverbindung für den Fall Du weißt net wohin mit dem ganzen Geld

    Greetz


    me,too @black_knight76

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      geile sache


      joo also mein lieblings WW... wenn nit weißt wohin mit dem gggaaannnnzzeess Geld, denn kannste des auch mir überweisen..
      hehe... Lg vwpolo6n


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nix da! alles meins

      werd mir dann erstma schicke felgen, fahrwerk, auspuff und naja mal schaun, irgendwas werd ich sicher noch finden!

      hab mir auch überlegt ob ich meinen verkaufen soll und nen gti holen,

      naja mal schaun was in nem monat ist wenns dann soweit ist



      Wäre ganz unverbindlich schon ma an deiner Anlage interessiert

      Es is der Neid der uns treibt!
      Vergib uns unsere Schuld schon heut!


      wie auch wir vergeben unseren schuldigern..
      jaa.. also kann i dann a was vom kuchen ham?


      gelöschtes Mitglied

        jo ,du bei mir ist ne sicherung kaputt gegangen kannst du mir dafür nich 2000 euro schenken,sonst laüft meine karre nicht.


        @ vwpolo6n: ja von meinem Kuchen schon... und nich solche Dealz wie mitm x-dreamz gelle?


        öhmm... ich? x-dreamz? Wie?
        versteh ich nich, bei ww und mir läuft das immer anders... als was du denkst...


        *räusper* was denk ich denn?


        Antworten erstellen