vw teilemarkt

Innenraum Beleuchtung 6n2 Zigarettenanz

Alex6n2
  • Themenstarter

Hallo erstmal!
Bin neu hier und binn wirklich erstaunt was man hier so alles zu gesicht bekommt! Naja ich hoffe das ich mich hier auch schnell zurecht finden werde! es ist zwar unverschämt aber ich hab auch gleich schon mal eine erste frage! Ich habe mitbekommen das man die innenraum beleuchtung ganz einfach an den zigarettenanzünder anschließen kann! Nur habe ich da ein Problem wie bekomme ich den anzünder raus um an meine kabel zu kommen? Danke schon mal im vorraus Alex



gelöschtes Mitglied

    Hi Alex und willkommen hier bei uns!

    Was möchtest du denn Anschließen an Beleuchtungs-kram?

    Den Zigarettenanzünder kann man leider nicht so einfach beim 6n2 Herausnehmen, da muss schon die komplette Mittelkonsole raus.

    Alternativ kannst du ja an den ISO-Stecker vom Radio gehen..
    Wenns mehr werden soll, kannst du dir ja direkt eine neue Leitung von der Batterie legen oder halt von der ZE!

    grüße


    Alex6n2
    • Themenstarter

    Das sind so 2 neonröhren! hmmmm direkt von der baterie? ich weiß nich ich hab da immer sehr viel respeckt vor der elektronik!



    gelöschtes Mitglied

      Respekt ist auch richtig, bloß Angst darfst du keine haben

      Also ich würde es an deiner Stelle einfach vom + vom ISO-Stecker des Radios abgreifen, das ist ausreichend abgesichert und reicht auch aus um 2 Röhren zu betreiben.

      Für 2 Röhren extra was von der Batterie zu holen wäre Übertrieben


      Alex6n2
      • Themenstarter

      So Hallo!
      Also ich hab jetzt eingebaut! Übern Zigarettenanzünder! Maaaaaaaaan das war vielleicht ein Spaß aber ich dank dir vielmals! Kann ja au mal a bild reinmachen!^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen