vw teilemarkt

Neue Aluringe für die 16er

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi,

Ich will mal wieder meine TMT Aufnahmen erneuern... Soweit ist auch alles schön und gut, allerdings gibt es den ebayshop, indem ich meine Letzten Aluringe gekauft habe nicht mehr...

Habt ihr mir evtl ne Adresse?

Also es geht hier nicht um Zierringe, sondern um Montageaufnahmen, dicke stabile Aluringe (vorzugsweise 15mm stark und vorgebohrt!)

Danke euch!

Gruß Fleck



Zitat:


Habt ihr mir evtl ne Adresse?



Klaro Ist sogar ein User hier im Forum
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grüße


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hi,

      Ich will mal wieder meine TMT Aufnahmen erneuern... Soweit ist auch alles schön und gut, allerdings gibt es den ebayshop, indem ich meine Letzten Aluringe gekauft habe nicht mehr...




      Jaja , so ist das mit den Ebay shops ein kommen und gehen



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kann dir nur den shop ans herz legen, die habens chon etwas erfahrung damit


    • theevan
      • Themenstarter
      theevan's Polo 6N

      @klaudio, da haste Recht Die Teile waren aber echt top!

      Jaja, der Fortissimo... ganz bei mir aus der nähe! Nur find ich seine Preise mal ziemlich Krass...

      Im Prinzip sind die vom klaudio nix anderes....

      Danke!

      Gruß Fleck


      Ich würde Stahl nehmen. Allerdings kommste da mit 18€ nicht hin :(


      theevan
      • Themenstarter
      theevan's Polo 6N

      Jo der Unterschied beläuft sich halt meistens auf 100 Euro....

      Wie gesagt, ich hatte davor auch Alu Ringe und war sehr zufrieden damit!

      In Verbindung mit den Verstärkten Haltern sollte Alu eigentlich auch genügen, oder nicht?

      Gruß Fleck


      kennst du niemanden der in ner firma mit ner drehbank arbeitet?
      also ich find über 100€ is nix mehr ok vom preis/leistungs verhältnis
      ich glaub die bei dem shop hab nen klatscher


      http://cgi.ebay.de/Lautsprecherringe-Aluringe-16cm-10mm-Micro-Precision_W0QQitemZ190162355503QQihZ009QQcategoryZ38768QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      http://cgi.ebay.de/Lautsprecherringe-Aluringe-16cm-15mm-Micro-Precision_W0QQitemZ190137936602QQihZ009QQcategoryZ57290QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      wie wärs damit?



      Zitat:

      In Verbindung mit den Verstärkten Haltern sollte Alu eigentlich auch genügen, oder nicht?

      Naja, kommt drauf an wie verstärkt?


      theevan
      • Themenstarter
      theevan's Polo 6N

      vorne und hinten mit je zwei Lagen GFK...

      Ringe werden dann verklebt und verschraubt, TMTs werden mit doppelseitig klebendem Fensterdichtband und den Schrauben befestigt...

      Das sollte doch stabil und dicht sein... auch wenns nur Alu ist...

      Gruß Fleck


      polotreff.de
      #12 - 11.12.2007polo 9n3 alu ringe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen