vw teilemarkt

2F Look Stoßfänger am 86c

Brausi78
  • Themenstarter

Hallo Leute, bin neu hier und hab auch gleich mal ne frage... hab schon einige beiträge gelesen, aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, was mir weiter hilft. ich habe von einem bekannten gehört, das es 2F look Stoßfänger gibt, die ich an den 86 c incht anpassen muss... ABER WO?

Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte...

mfg brausi78



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • da gibts die stoßstange die du suchst


  • Brausi78
    • Themenstarter

    da hab ich auch schon ein bilck drauf geworfen, aber ich habe gehört, das jemand 2f look anbietet, für deutlich weniger geld... die sehen aus wie originale 2f unlackiert, also schwarz eben nur für den 86c... hast du da ne ahnung? trotzdem erstmal danke...



    davon habe ich noch nichts gehört. in ebay wird vielleicht jemand ne umgeänderte 2f stoßstange angeboten haben. soweit ich weiss gibts nur die


    Brausi78
    • Themenstarter

    kennst du jemanden hier im forum, der das schon mal gemacht hat?


    ich hatte mal für meinen eine angepasst bevor ich auf 2f front umgebaut habe.


    Brausi78
    • Themenstarter

    was muss ich denn dabei beachten? bin schon am überlegen, ob ich ne 2f über meine alte stecke und anlaminiere...

    mfg.


    das wird nichts. steck sie halt mal drauf dann siehst du schon was du machen musst


    Brausi78
    • Themenstarter

    Ich denke mal die runde 2f front macht etwas probleme, soll heißen ich hab dann ne lücke, oder?



    Hatte bei mir die 2f Front dran. War aber nicht so toll wiel ich mich vermessen habe.
    Hinten habe ich acuh die von 2f dran die passt wunderbar. Bei der Vorderen musst du denn Eisenträger weg lassen und dir in die Stosstange Löcher machen für die Blinker.
    Hier ist ein Bild mit 2f Stosstange.
    Jetzt habe ich eine aus GFK von KPU gibt es bei Ebay. Musst du nur KPU eingeben dann ist sie da.
    MfG rennpolo


    NSVVorneRechts.JPG
    NSVVorneRechts.JPG
    mattigjanni.JPG
    mattigjanni.JPG
    KPUvornenah.JPG
    KPUvornenah.JPG

    Wie isn das bei den KPU-Stoßstangen? Muss man da die halter noch selber anbringen oder is die anbaufertig?


    Die Löcher musst du noch selber machen für die Blinker. Die wird dann unter dem Grill festgeschraube und hinter dem Kotflügel. Im Kotflügel musst du selber Löcher machen oben sind die schon fertig.


    Brausi78
    • Themenstarter

    na dann werde ich doch gleich mal mein ebay bemühen...


    Brausi78
    • Themenstarter

    Super geniale sache, hab sie gefunden... werde erstmal die technik fertig machen und dann kommt so ne stoßstange rann!


    Die sieht auf jedenfall ganz geil aus. Könnte mir dann einer von euch das Gutachten kopieren und zu schicken. Habe meine vom Arbeitskollegen gekauft und der hatte das nicht mehr.
    Wäre ganz geil.
    MfG rennpolo


    Antworten erstellen