vw teilemarkt

röhrchen zur leistungssteigerung am g40

orange-g
  • Themenstarter

ich habe in essen auf motor show so ein komisches röhrchen gesehen mit irgendetwas drin hat sich angehört als währe eine kugel drin, das röhrchen ist ungefähr so 10 cm lang und hat ein durchmesser von ungefähr 2 cm was ist das und was bringt das



Warum hast du das nicht in Essen nachgefragt?


orange-g
  • Themenstarter

der hat gesagt ich soll im forum fragen



orange-g
  • Themenstarter

ja ich glaube das wars aber mit kugel und was bringt das so an leistung weis das jemand


Wahrscheinlich noch mehr als n Fluxkompensator.


Das geht nur beim G60 mit dem Rückschlagventil.

Würde ich aber nicht einbauen, da es in Noteigendschaften nicht den Laderück abblasen kann.

Also am G40 geht das schonmal garnicht.

Muss ja ein echt professioneller verkäufer sein, wenn der nichtmal weiß, was er verkauft


gelöschtes Mitglied



    Meiner Meinung nach hat die Fachliche Kompetenz über die Jahre hinweg sowieso meist an Klasse verloren in Essen. Es gibt nur noch wenige Firmen dort die einen Vertraulichen und Seriösen Eindruck hinterlassen, deswegen erspare ich mir das in den letzten Jahren immer und Fahre lieber auf die Motorsportmesse^^


    naja die Essener Motorshow ist meiner meinung eh nur noch ne China GFK und Unterbodenbeleuchtungsmesse.

    Mit Motorshow hat das da finde ich nicht mehr viel zu tun



    Antworten erstellen