vw teilemarkt

Angel Eyes ok?

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

hab mir grade diese Angel-Eyes gekauft.....wie auf dem bild vom tuningschnellversand ....jetzt wollt ich mal wissen, wie sieht das da mit kabelbaum aus...denn so wie das auf dem bild aussieht, braucht man da gar keinen...der stecker, der da da ist, sieht genau aus, wie das gegenstück zum lichtstecker vom polo.....wisst ihr, ob die problemlos passen?
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SCHWARZ-KLARGLAS_W0QQitemZ180193354028QQihZ008QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hier das Bild dazu:





gelöschtes Mitglied

    Japp, scheinen Okay zu sein! Depo, oder?
    Preis ist auch in Ordnung.


    Den kabelbaum braucht man eigentlich nur wenn man will das Fern- und Abblendlicht zusammen an sind wenn du weit schauen willst!



    Larsagne
    • Themenstarter

    ok, coole sache...ja, fand die ganz schön und hab eigentlich schon lange power looks in schwarz gesucht...aber angel eyes tuns auch^^....danke für eure hilfe!DEPO, was ist das?


    Ein Hersteller der eigentlich alle SW für den Polo produziert........


    Depo hat keine Angel Eyes sondern nur die mit linse im 6n2 GTI optik!
    Dann gibts die sonar Angel Eyes also die einteiligen in schwarz und chrom!
    Dann gibts die zweiteiligen Angel eyes meistens von FK! Schwarz u. chrom!

    Müssten also FK sein außer seit neuestem gibts die auch von aderen marken einteilig!

    Preis ist prima!


    Larsagne
    • Themenstarter

    ax so...ja kp^^...


    Also wenn ich mir das Gehäuse anschau sieht das exakt so aus wie das von meinen DEPO Xenonlook! Und FK baut keine Sachen selbst, die lassen maximal ihren Namen draufdrucken!


    Larsagne
    • Themenstarter

    ach so, jetzt blick ich das erst genau, was ihr meint ....freu mich schon auf die dinger...hab mal gehört, man muss angel eyes an die bat anschließen, wenn ja, warum?



    Das ist dann die Sache mit dem Zusatzkabelbaum, ist aber kein großer Akt, sind nur zwei Kabel an Plus und den Rest sinnvoll verlegen, verstecken oder einfach weglassen!


    Larsagne
    • Themenstarter

    ach so, dann ist das doch nicht unbedingt nötig, dass ich den anschließe, oder?


    Richtig, nur wenn du willst das das Abblendlicht anbleibt wenn das Fernlicht eingeschaltet ist!


    Larsagne
    • Themenstarter

    ach so...is ja gechillt aber thx für die hilfe....hatte nämlich bisschen bammel, dass ich da viel in eigenarbeit um wursten muss


    hab mir vor ein paar tagen diesselben ersteigert,
    verhältnis von qualität und preis taugt eigentlich muss ich sagen


    Larsagne
    • Themenstarter

    ich dachte mir das gleiche....also so vom bild her (kp, wie sie original sind) sehen die super aus....und tuningschnellversand ist eigentlich auch ein absolut seriöser händler, wenn da mal was nicht passt, bekommt man innerhalb von 3 Werktagen das geld zurück...hab schon oft bei dem gekauft....naja, mal abwarten...bestellt ist per nachname, damit ich ware habe und dann erst mein cash abgeben muss....jetzt brauch ich nur noch h7 birnen...


    Meine Empfehlung: Osram Nightbreaker fürs Abblendlicht, die sind supergeil! Hab die auch bei mir drin (über ebucht bestellt, mit noname Lampen fürs Fernlicht und Silvervision für die Blinker um Versandkosten zu sparen) und die sind richtig hell und haben nen guten Kontrast auch bei Regen!


    gelöschtes Mitglied

      Sind die wirklich gut? Wie ist denn die Lichtfarbe? meins ist noch soo gelblich und sind auch eher noname dinger.. (notkauf auf der autobahn-tankstelle)

      grüße


      Da ich ja nicht der Faulste bin bin ich mal kurz raus und hab es fotofiert!
      Sind zwar nicht von bester Qualität die Bilder aber reicht vllt aus.
      Haben sicherlich noch ne Gelbstich, aber egal!


      PIC_0002.JPG
      PIC_0002.JPG
      PIC_0003.JPG
      PIC_0003.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Schaut aber doch super aus.. danke für die mühe.. der arme junge in den regen nur wegen mir... das bricht mir das herz ^^

        grüße


        Hat nur ganz leicht genieselt! Mach ich doch aber gerne wenns der Sache dient!
        Wie gesagt ich find die gut. Wenns nicht so ein Riesenaufwand wäre, Fernlicht- und Abblende mal kurz die lampen zu tauschen würd ich es machen, aber dafür müssen die SW raus! :( Der Vergleich würd mich echt mal interessieren.


        Hab mir auch vor kurzem Angel Eyes von FK in chrom gekauft und auf den Scheinwerfern steht DEPO. Muss aber sagen, dass ich total zufrieden bin. Die Ausleuchtung ist VIEL VIEL besser als die von den originalen Scheinwerfern.

        Hab mir dazu die Philips X-treme Power H7 Birnen für 53,60 € gekauft. hat sich aber aufjeden fall gelohnt so viel geld für auszugeben. Und die leuchten auch etwas Weiß. Nicht so gelb wie die originalen.


        gelöschtes Mitglied

          hab da noch ne frage wo ihr grade so oft von depo schreibt : ist die qualität bzw. der ruf von depo vergleichbar mit dem von anderen nahmhaften tuning-firmen? (z.b.: FK) hab mir nähmlich leztens 6n2 rückleuchten davon geholt und konnte mit dem namen eigentlich nichts anfangen.......


          DEPO ist nicht das gleiche wie FK

          depo ist ein hersteller, fk ein vertrieb.
          es ist so, dass fk-ware von depo hergestellt wird


          gelöschtes Mitglied

            gut gut - und wenn auf den depo-leuchten nix anderes draufsteht als depo, sind das dann gute? weil meine waren ziemlich billig.......


            Antworten erstellen