vw teilemarkt

Angel Eyes Chrom wer hat genau diese

nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

ANGEL EYES CHROM wer hat genau diese ?

Hi bin am überlegen ob ich mir diese Scheinwerfer hole? http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-4-6N-ANGEL-EYES-CHROM_W0QQitemZ280182018312QQihZ018QQcategoryZ72684QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder Ebaynr. Artikelnummer: 280182018312

Wer hat genau diese in seinem Polo6N drin und wie zufrieden seid ihr?
Wie ist die Leuchtkraft?

Bekomme ich ärger beim TÜV wenn ich
keine elek. Leuchtweitenregulierung im Scheinwerfer habe?

MFG



Angel ey.jpg
Angel ey.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wenn du Serienmäßig eine elektrische Leuchtweitenregulierung hast, und die Nachrüstscheinwerfer keine haben, ist das nicht Zulässig.
    Wäre ein Grund bei Der HU durchzufallen!

    grüße


    PS.: Bitte das nächste mal auf Großbuchstaben im Titel Verzichten, hab das mal für dich geändert!
    Danke


    nocke 6N
    • Themenstarter
    nocke 6N's Polo 6N

    na toll

    und warum verkaufen die Dummies da diese Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen? E11


    Die Scheinwerfer sind die einzigen ANGEL EYES mit Blinkern die mir gefallen!







    Naja die SW an sich sind ja halt geprüft. Gibt ja auch Länder wo keine LWR vorgeschrieben ist!
    Kann man die denn bei den Teilen nicht nachrüsten? Würde da an deiner Stelle mal nachfragen!
    Obwohl das sicher überladen ausssieht, 3 Standlicht LEDs und dann noch Angeleyes-Ringe!


    gelöschtes Mitglied

      Ist nunmal so bei den Zubehör Kram,.. Son e-zeichen kann n Affe mitn Lötkolben auf einen Scheinwerfer ritzen..

      Wenn der Wagen keine e-lwr hatte ab werk (zum beispiel EU-Wagen) dann passt das E-Prüfzeichen ja..
      SO werden kosten gespart wo geht.
      Und der Käufer ist dann später der dumme


      nocke 6N
      • Themenstarter
      nocke 6N's Polo 6N

      na zum Glück habe ich mir die noch nicht gekauft!

      DIE SIND DOCH SOOOO SCHÖN

      so ein Rotz mit der LEUCHTWEITEN REGULIERUNG die verstellt keine SAU
      also bei mir ist die jeden Falls immer gleich eingestellt

      Ausser man muss seine Verwandschaft von 20 Personen im Auto mitnehmen


      Also ich benutz meine desöfteren, weil die SW nen kleinen Tick höher eingestellt sind für Autobahnfahrten. Im Normalverkehr werden die dann etwas runtergestellt!


      Hallo,
      also ich habe diese Angel-Eys von FK Automotive allerdings ohne Tagfahrbeleuchtung wie auf deinem Bild im Anhang. Und die haben ne Leuchtweitenregulierung.
      Wenn sie top eingestellt sind haben sie meiner Meinung nach ne bessere Ausleuchtung.
      Allerdings musst du ordentlich am Schloßträger rum schneiden bis sie rein passen. Ist aber alles beschrieben.

      Gruß aus dem Norden


      also, die elwr kann man nachrüsten, aber nur mit handwerklichem geschick, sehr umständlich ist es!
      ich selbst habe diese scheinwerfer verbaut, ausleuchtung sehr gut, besser als die originalen!
      werde anfang nächstes jahr die elwr nachrüsten, wie ich gehört habe soll ein golf 3 stellmotor passen! hab ja noch bis 08/08 zeit, da hab ich erst wieder tüv



      seh grad hab die doch nich dacht es wären die sonar weil die auf dem kleinen bild fast so aussahen aber denke mal die sollten genauso nachrüstbar mit elwr sein wie die sonar....


      polotreff.de
      #11 - 18.12.2007eys chrom
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen