vw teilemarkt

Anderer Ladeluftkühler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollt ma bissel mehr Leistung aus meinem G-40 raushohlen und wollte fragen was es noch für Ladeluftkühler gibt um noch ein wenig Leistung zu bekommmen und was das ca. kostet .Hut währe auch eine Bild oder so wenn jemand sowas schon hat:!



und wo wollst du den hinbauen? mal davon ab das der zu groß ist für einen G40. der ladedruckaufbau wird dadrunter leiden

wenn brauchst einen der die anschlüsse zum motor hat.



Zitat:

und wo wollst du den hinbauen? mal davon ab das der zu groß ist für einen G40. der ladedruckaufbau wird dadrunter leiden

wenn brauchst einen der die anschlüsse zum motor hat.



Den hab ich nur als Beispiel genommen! Da gibts ja voll viele verschiedene größen!
Ich hab mir nur gedacht als Beispiel das es im Ebay die LLK gibt!
mfg katschig40


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich muss mal schauen ob ich einen passenden finde der gut reinpasst


gelöschtes Mitglied

    hab schonmal gehört das einiger vom bmw 525 tds einen nehmen der ist dem des polo 2 cup recht ähnlich nur tiefer. mich würde das dann natürlich auch interessieren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    SO würde mich jetzt für den 320d entscheiden, weil der mehr volumen hat, kann mir jemand sagen von wo ich die verbindungsschläuche hebekomme bitte keine samco zu teuer. Oder hat einer mal ein bild von seinem das ichs mir besser vorstellen kann, währe net pn an mich


    also einfach anderen Kühler ist nicht so der bringer.
    man sollte schon schauen, was man alles verbaut hat und danach sich einen Kühler suchen und die Füllmenge usw beachten.
    Ansonsten kann es sein, das du, wie cassius schon geschrieben hat, danach Probleme bei Ladedruckaufbau hast


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das hab ich mich auch schon gefragt habe bis jetzt 0,8-0,9 bar ladedruck füllmenge muss ich noch berechnen es muss doch irgendwo zu berechnen sein was der perfekte LLk dafür ist, oder hast du ev. nen besseren vorschlag



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen